Hallo aus der Wetterau

Hallo,
an alle schon „fahrenden“ Tesla Besitzer :wink:

Hatte das Forum schon oft besucht und viel mitgelesen .

Doch jetzt haben wir auch nen Grund dafür - denn schon in wenigen Tagen holen wir unseren Traum, in Blau metallic, in FFM ab.
Um endlich auch Grün unterwegs zu sein - um ein Zeichen zu setzen - unabhängig von der Deutschen Bankkrott Automobilindustrie zu sein.
Endlich zum Demeter Hof fahren zukönnen, ohne schlechtes Gewissen - ohne sich wieder Gedanken machen zu müssen wieviel Co2 man wieder in die Umwelt geblasen hat.

Einfach Zukunft (er)Fahren :slight_smile: -
Hoffe auf nette Kontakte und wilde Diskussionen

Grüße aus Butzbach

TOP! Gruss zurück aus FFM. Habe auch einen in blau metallic, sehr gute Farbwahl! :slight_smile: Was für einer ist es denn? 70, 85, 90, P, D, DL?

Danke :wink:

Es ist ein Normaler S70 !

Deep blue metallic hat nicht jeder - laut Statistik nur 11% der Teslas.

Grüße

Grüsse aus Friedberg! Habe letzte Woche einen blauen nach Bauernheim abbiegen sehen, das war dann wohl noch nicht Deiner.
Wir sollten uns alle aus der Wetterau mal treffen. Vielleicht am E-Car-Freitag an der Niddatalsperre!?
Ich bin da.

Hallo,

leider war das nicht meiner :wink:
Meinen bekomme ich erst am Samstag - da war doch auch nen Treffen oder ?

Grüße