Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Forum hier entdeckt und auch schon viele nützliche Informationen gefunden.

Wir sind eine vierköpfige Familie, die aus dem Berner Oberland (Schweiz) kommt. Der Tesla ist ein Model S P85 mit allen Ausstattungen.
Ich bin begeistert vom Tesla-Konzept und verfolge jeden Schritt der Firma.

Ich bin der Sohn in der Familie und es könnte sein, dass sich andere Familienmitglieder auch einmal hier anmelden oder meinen Account benutzen.
Zudem habe ich mich schon als Tesla-Fahrer im Forum registriert, bin aber noch nicht bestätigt worden.

Freundliche Grüsse und auf eine gute Zeit!
MichelTesla

Hier noch ein (nicht sehr professionelles) Bild von unserem Tesla.

Im Kanton Bern gibt es immer mehr. Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Bern
Marcel

Hallo MichelTesla
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es ist schön, in meinem Heimatort einen Tesla zu wissen! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Spass; vielleicht sieht man sich ja mal?!
(Das Bild sieht ganz nach Schwanden aus …?)

LG von Edith (die „andere Hälfte“ des Account-Besitzers, aber täglichen Fahrerin … :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Hallo zusammen!

Kienholz ist es :wink: Sind oft an den Superchargern unterwegs, könnte also gut sein!

In Brienz hat es mehrere Teslas (mindestens 3).

Einen schönen Abend wünsche ich!