Hallo Tesla Community

Hallo liebe Tesla Community,

auch ich bin neu hier und seit etwas mehr als einer Woche glücklicher und stolzer Besitzer eines Model S 90.

Dieses Forum hat mir schon vor der Auslieferung viele hilfreiche Antworten geliefert. Dafür schon mal „Danke“ an die fleißige Community!

Beheimatet bin ich in der Region Heidelberg und werde daher wohl auch öfter am SuC in Hirschberg sein :wink:

Ich habe auch gleich noch eine Frage, bei der ihr vielleicht einen Rat geben könnt:

Ich habe den Eindruck, dass meine Scheibe an der Beifahrerseite beim Schließen der Tür nicht sauber oben in bzw. hinter die Dichtung fährt. Zumindest liegt die Scheibe im Vergleich zur Fahrerseite nicht sauber an den Dichtungen zur B-Säule an.
Ist das ein Fall für nen Besuch im SeC oder kann man da selber ran…?

Freue mich auf Feedback und zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Schmuckstück :wink:

Gruss
Chris

ImageUploadedByTapatalk1457868785.561210.jpg
ImageUploadedByTapatalk1457868764.231041.jpg
ImageUploadedByTapatalk1457868643.439421.jpg

herzlichen Glückwunsch zum Auto und allzeit genug Elektronen in der Batterie.
wegen der Scheibe würde ich zum SeC fahren. Die haben bei mir kürzlich auch alle Scheiben nachjustiert.

Glückwunsch auch von mir! Parkst du öfter an der Mannaberghalle? :smiley: (hab eben gedacht, ich seh nicht recht)
Am Mittwoch ist meiner dann auch endlich da! Vielleicht sieht man sich ja in der Stadt :wink:

Hallo Held,

nein, das war heute eher eine Ausnahme… Ich war mit meiner Familie bei einem Handballturnier in der Halle :wink:

Komme selber eigentlich aus der Capri Sonne Stadt…

:wink:)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schmuckstück!
Auch im Rhein-Neckar-Kreis werden es immer mehr :slight_smile:
Viele Grüße aus Schriesheim,
Carsten

Herzlichen Glückwunsch! Du hast ja eine richtige Rarität. Den S90 ohne D!
Viel Spass und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

Klasse wieder einer mehr im Rhein-Neckar-Kreis.

Herzlich willkommen aus Sinsheim.

Herzlich willkommen auch von mir, c.ko!
Hoffentlich werden wir nicht verwechselt. :smiley:
Viele Grüße von cko an c.ko.