Der neue Franke

Hallo liebe Teslafreunde,

da ich mich auch dazu entschieden habe mir einen Tesla zuzulegen, dachte ich mir ich melde mich hier im Forum an und stelle mich auch mal vor. :wink: Ich heiße Martin, bin 32 Jahre und komme ursprünglich aus dem schönen Allgäu! Vor ca. zwei Jahren hat mich dann die Liebe und die Arbeit nach Nürnberg verschlagen und ich muss sagen … Hier ist es eigentlich auch gar nicht so schlecht :stuck_out_tongue:

Ich freue mich schon sehr auf viele neue Kontakte und das was da kommen mag !

(31.03.2016)

Liebe Grüße aus Igensdorf

Hi Martin,
Freut mich, dass ich hier ein bisschen Verstärkung bekomme [emoji6]!
Wann bekommst Du Deinen und was hast Du bestellt?

Viele Grüße aus Lauf
Kai

Guten Morgen Kai,

leider dauert es bei mir wohl noch ein wenig. Es wird bei das Model 3, ich werde also am 31.3. In Nürnberg reservieren. :slight_smile:
Du kommst also aus lauf und hast dir ein Model S bestellt ? Wann ist es denn bei dir so weit ? :wink:

Mein S70D ist für Ende April / Anfang Mai angekündigt.
Ich kann Dich ja dann mal besuchen kommen wenn Du willst :slight_smile:
Wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße!
Kai

Sehr cool! Da bist du ja echt zu beneiden, du musst nur 2 Monate warten … Ich 2 JAHRE! :cry:

Kai, deine erste Handlung wenn du ihn hast, ist es mich besuchen zu kommen ! :smiley:

Von Martin zu Martin ein herzliches Willkommen!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Ich bin zwar etwas weiter nördlich zu Hause, komme aber relativ häufig im ganzen Land herum. Die Entscheidung zum Umstieg auf ein Model S war für mich klar, da mein „Alter“ gerade aufgrund des niedrigen Ölpreises im Verkaufspreis schön gestiegen war. Nach der Probefahrt war es um mich geschehen, ich wollte zwar noch auf das Model X warten, das war unmöglich durchzuhalten :wink:

Ich hoffe wir sehen uns mal. Würde mich freuen! :slight_smile:

Viele Grüße Martin!

Moin Martin,

Du hast ihn also schon bekommen ? :slight_smile:
Du kannst mir natürlich auch gern Bescheid geben wenn du mal wieder in Nürnberg unterwegs bist . :wink:

Du kannst dir ja den X auch noch zulegen wenn er bei uns verfügbar ist. :smiley:

Lg Martin

Zu Befehl :slight_smile:

Vielleicht sehen wir uns ja schon am 31.03. in Nürnberg…ich bin auch noch am überlegen ob ich ein Model3 vorbestellen soll…

Auf jeden Fall ! Das habe ich mir auch schon überlegt, ob ich zwei vorbestellen soll und dann direkt einen verkaufe wenn er geliefert wird. :smiley: