Suche künftige Model S Besitzer im Bereich Esslingen

Hallo zusammen,

dieses Forum wächst ja so schnell wie die Tesla Aktie.

Bin in freudiger Erwartung meiner Nummer #817 . Soll im Aug/Sep kommen.

Bin so ein guterhaltener 66er und hab mich in meinem autobobilen Leben über einen DB 200-8 Diesel, Opel Ascona, Golf II, Lupo 3L, BMW 330D, CLK AMG 63 nun zu einem Model S Performance hochgearbeitet.

Eigentlich kann ich mir es ja leisten 16-20 Liter pro 100km in meinen CLK zu kippen, doch wenn nicht wir den Anfang machen wer dann ?

Ich bin weder ÖKO Freak noch sparsam aber diese Firma Tesla muss unterstützt werden.

Nachdem seit den 20ern die E Autos schon mehrmals das Rennen gegen die Verbrenner verloren haben ist es nun an der Zeit der ganzen Verbrennerlobby die Zähne zu zeigen. bin richtig froh das es einen Elon Musk gibt den diese Lobby total kalt lässt.

Finde es eben nur schade das die Autobauer hierzulande nix auf die Reihe kriegen.

Freu mich auf die Unterhaltung mit Euch

Hallo,

herzlich willkommen. Heute war der Ranger wegen einem kleinen Schlüsselproblem bei mir. Er meinte er hoffe immer noch, dass in der Region Stuttgart (Seine Heimat) die kritische Masse der Tesla’s erreicht, welche dazu führt, dass eine Werkstatt eröffnet werden könnte.
Ich bin heute Abend, und vermutlich auch die nächsten Abende in Esslingen, wenn Lust auf ein Bier…

Hi Thomas,

danke für deine Rückmeldng. ist ja beeindruckend was Du mit deinem Roadster schon alles erlebt hast.

Klar können wir uns kurz zu einem Bierchen zusammen finden. Heute ginge es bei mir spontan. mail einfach mich kurz unter djlarry(at)t-online.de an

Gruss Gerd

Hallo Gerd,
hast Du Dein S schon bekommen?
Wir wohnen in Stgt Lederberg und tragen uns mit dem Gedanken, unseren Roadster gegen ein S „umzutauschen“
EG
Inge & Martin

Hallo Gerd,

ein Gruß von Ehningen nach Esslingen. Sind ja Luftlinie nur 40km. Meine Frau wohnte in Esslingen, als wir uns kennen lernten.
Unser Model S soll im Oktober kommen. Wir werden es aber nicht exklusiv besitzen, sondern mit möglichst vielen anderen teilen.

Viele Grüße
Volker

Hallo Gerd,
hast Du Dein S schon bekommen?
Wir wohnen in Stgt Lederberg und tragen uns mit dem Gedanken, unseren Roadster gegen ein S „umzutauschen“
EG
Inge & Martin

Hallo ihr zwei,

Sorry das ich mich erst so spät melde. Seid ihr nicht in Weilimdorf bei der Storeeröffnung gewesen ?

Habt ihr nun bestellt oder fehlen noch ein paar Inspirationen ?

Mein Wagen kommt nun am 22.11. Bin gespannt ob dieser Termin nun endlich klappt.

Grüße aus Köngen

Gerd

Hallo Volker,

Hast du deinen Wagen nun schon bekommen ? Bein mir wird es nun der 22.11. Sein.

Mit wievielen Leuten wollt ihr das Auto teilen ?

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

falls Volker hier nicht mit liest. Ja er hat seinen in der Garage stehen :slight_smile: und es stehen noch Anteile zum Kauf.

Thomas

Hallo Thomas,

warst du nicht in Feldkirchen ?

Bleibst du nach wie vor beim Roadster ?

Gruss Gerd

Hallo Gerd,

ja ich hab mein Model S nun seit 2 Wochen. „Sehr zufrieden“ wäre nicht enthusiastisch genug! Wir können uns gerne mal treffen, schick mir eine PN für Kontakt.

Volker

Hallo Gerd,

nein ich kann leider nicht so wie andere hier im Forum überall sein. Udn ja, ich bleibe „HardCore“ Teslist. Zumindest so lange es keine Anhängerkupplung gibt.

Thomas

P.S: bei einer Ausfahrt mit Volker sind wir natürlich dabei.

Hallo Gerd,
sorry, hab Dein Posting glatt übersehen.
Hab unser S bestellt - soll März 2014 geliefert werden.
Dein Liefertermin - noch im Plan?
EG
Martin