Ein weiterer Tesla S in der Region Winterthur / Schweiz

Hallo allerseits
einige von Euch haben mich in den letzten Tagen schon gesehen oder mir zugewunken. Konnte einem Angebot für einen Vorführwagen nicht mehr widerstehen und fahre seit dem 3.2.2016 meinen eigenen S 60. Jahrgang 12/2014 mit Panoramadach, Autopilot und 19" Rädern. Jedoch nur Stoffinterieur und kein Winterpaket. Dafür mit Kindersitzen im Fond; die werde ich wohl kaum jemals brauchen.


Zuvor war ich ein zufriedener Prius II Fahrer; aber schon immer auf der Suche nach einem rein elektrischen Auto. Ein elektrisches Motorrad (2010er Zero S) hab ich seit letztem Frühling, jedoch ist da der Akku kaum brauchbar und ich schaffe gerade mal um die 35km über die Hügel in der Region.

Also viele Grüsse und wir sehen uns sicher öfters am Supercharger etc.

Marcel

Willkommen im Forum, Marcel!

S60 mit Autopilot sind sehr selten, Glückwunsch dazu.

Halo Marcel!

Super, und Du wirst die Textilsitze lieben :slight_smile:
Und das S60 mit AP ist seeehr selten.

Viel Spass

Mario

Willkommen und viel Freude mit deinem tollen S60 :smiley:

Gruss und vielleicht einmal beim SeC Winterthur
T_Maastaa

Auch von mir Alles Gute.
LGH

Loaner mit Kindersitzen, auch relativ selten oder?
Herzlichen Glückwunsch
Lg

Viel Spass auch aus Seuzach!

Hallo Marcel

Glückwunsch zu deinem MS und beste Grüsse aus Rickenbach Sulz bei Winterthur

Glückwunsch und viel Spass :exclamation: :exclamation: