Neuer Teslafahrer

Hallo zusammen, jetzt ist es so weit. Seit gestern habe ich ein Model S 70D, einfach ein Traum. Drei Jahre fuhr ich einen Opel AMPERA der steht zum Verkauf an.
Ich wohne in Nürnberg und bin an Treffen mit andern Teslafahrern in der Region interessiert, wenn es die Zeit erlaubt.

Herzlich willkommen!

Ciao aus Bamberg,

noch sind wir keine Tesla - Eigner und wollen (eigentlich) auf den M3 warten. Viel Spaß mit Deinem MS … :sunglasses:

Saluti dalla Bamberg

Josh

Servus nach Nürnberg. Arbeite dort, wohne allerdings ein gutes Stück nördlich. Aber auf einen Kaffee können wir uns bestimmt mal in Nürnberg treffen.
LG, Oliver

Gerne schreib mir einfach kurz eine Mail: [email protected]

Herzlich willkommen. Hatte dem gleichen Weg: Ampera zu Tesla [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Hat sich gelohnt!
Viel Spaß, Christian

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen. :smiley:

hulle6 galaxy s7 case

Willkommen, momentan scheint täglich einer mehr zu werden, der sich hier als Neubesitzer meldet :slight_smile:
LGH

Servus aus der Oberpfalz…

alles richtig gemacht, würde ich sagen :slight_smile:

Hoffe, dass es bald auf der A3 R<->N einen SuC gibt, da dies meine zweite Default Geschäftsroute ist.