hallo von tuttlingen an der jungen donau

seit drei jahren mit einem roten smart electric drive unterwegs .
in diesem jahr wollen wir uns nun endgültig von unserem verbleibenen restbenziner trennen
und ihn gegen ein zweites e auto eitauschen. :smiley:
mit spannung erwrte ich die neuichkeiten im febuar wenn die neue ladeverordnung kommt und die politik endlich mal was für die e mobilität tut.
mit spannung erwarte ich auch den märz der sicher die e mobiltät auch verändern wird " kinder kinder es ist ein ☰ "
grüsse illo

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum :slight_smile: .
Als kleiner Tipp weshalb (vielleicht) noch niemand geantwortet…zu viele Tipp- und Rechtschreibfehler sind nicht allzu gerne gesehen :wink: Die machen allen das Lesen schwer und bei den vielen Einträgen wird man wählerisch.
LGH

Herzlich Willkommen auch aus der Bamberger Ecke.

Saluti dalla Franconia

Josh

Gott bewahre uns vor allem Übel und damit vor der LSV (Ladesäulenverördnung)