Servus vom neuen!

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Servus vom neuen!

von TomW80 » 21. Mai 2020, 09:02

Ein Servus aus "drunterhalb" von München!

Gestern war es endlich soweit. Mit der SBahn gings Richtung SeC München und ich konnte mein neues gebrauchtes Dickschiff Model S 85 abholen. Die Übergabe lief wunderbar glatt, sehr freundlich und schnell. Sogar die kleinen Kratzer die ein CPO halt mal gebrauchsbedingt hat und im Zustandsbericht vermerkt waren, wurden von den Jungs noch rauspoliert!
Im Auto hat das Typ2 Ladekabel gefehlt aber nach kurzer Nachfrage hat mir der Mitarbeiter ein brandneues Kabel ohne mit der Wimper zu Zucken mitgegeben. Super! :) Zuhause angekommen war dann auch die App schon freigeschaltet. Das einzige was noch etwas zickt ist Spotify. Das behauptet, dass ich kein Connectivity Paket habe, wobei die restlichen Funktionen des Pakets funktionieren. Weiß hier jemand vielleicht Rat?

So.. Und jetzt habe ich seit gestern ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht das langsam echt weh tut :lol:

Da ich noch keine Wallbox habe muss mein Dicker noch an die öffentliche Ladestation:
IMG_9826.jpg
Model S 85 / 2015 / Deep Blue Metallic / AP1 / seit 20.5.2020
Chevy Camaro V8 / 1978 / Farbe: Muss man erleben / Elektronik.. Was ist das? / seit 19.6.2016
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2020, 11:08
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Servus vom neuen!

von Disty » 21. Mai 2020, 22:21

TomW80 hat geschrieben:So.. Und jetzt habe ich seit gestern ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht das langsam echt weh tut :lol:

Man gewöhnt sich an den Schmerz :mrgreen:
Viel Spaß und gute gesunde Fahrt
Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1834
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24
Land: Schweiz

Re: Servus vom neuen!

von TomW80 » 22. Mai 2020, 07:16

Disty hat geschrieben:
TomW80 hat geschrieben:So.. Und jetzt habe ich seit gestern ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht das langsam echt weh tut :lol:

Man gewöhnt sich an den Schmerz :mrgreen:
Viel Spaß und gute gesunde Fahrt


Danke :)
Model S 85 / 2015 / Deep Blue Metallic / AP1 / seit 20.5.2020
Chevy Camaro V8 / 1978 / Farbe: Muss man erleben / Elektronik.. Was ist das? / seit 19.6.2016
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2020, 11:08
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Servus vom neuen!

von powerpownd » 22. Mai 2020, 07:30

Herzlich wilkommen in der Familie. Wenn du aus dem Landkreis Miesbach bist, kannst du mir gerne schreiben wir haben eine Whatsapp Gruppe ;)
Tesla Model S 85 (Baujahr 2014 ohne AP) - 503.000 km
Bisschen freies Laden bei Maingau: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=XZKCWC
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 21. Nov 2019, 08:18
Wohnort: Fischbachau / Arbeitsort: Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Servus vom neuen!

von Arandorn » 22. Mai 2020, 07:47

Glückwunsch und stets gute Fahrt! :)
Model 3, LR AWD, multi coat red, AHK, 18“ Aero, seit 12/19
Model S 75 D, 10/2018-12/19
 
Beiträge: 373
Registriert: 12. Okt 2018, 14:04
Wohnort: Weilerswist
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Servus vom neuen!

von T.Gernseer » 22. Mai 2020, 09:27

powerpownd hat geschrieben:Herzlich wilkommen in der Familie. Wenn du aus dem Landkreis Miesbach bist, kannst du mir gerne schreiben wir haben eine Whatsapp Gruppe ;)


Servus,

da kannst Dich übrigens auch ohne WhatsApp anschließen. Die Kommunikation ist dann halt eher dünn, aber man wird gewunken. Und ausserdem fühlt man sich wieder a bisserl wie 1705.

Gute Fahrt

T.Gernseer
M3 LR D / 18' / Midn.Silver / Black / EAP (jetzt FSD)

(x) Res: 07.04.2016
[x] Abholung: 22.03.2019
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Dez 2018, 16:49
Land: Deutschland

Re: Servus vom neuen!

von TomW80 » 24. Mai 2020, 20:27

Ich versuch mal eine Nachricht zu schreiben sobald mein Account freigeschaltet ist ... Dauert wohl noch ;)
Model S 85 / 2015 / Deep Blue Metallic / AP1 / seit 20.5.2020
Chevy Camaro V8 / 1978 / Farbe: Muss man erleben / Elektronik.. Was ist das? / seit 19.6.2016
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2020, 11:08
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste