Hallo allerseits aus dem Raum Frankfurt/M.

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo allerseits aus dem Raum Frankfurt/M.

von Gobi » 8. Feb 2020, 17:54

wir, Angy & Thomas, sind nun auf dem Weg der Bestellung zu einem M3LR mit AHK. Probefahren durften wir die Teslas MX und M3 schon 2018 in Florida bei Freunden. Die Begehrlichkeiten waren geweckt. Unser alter Diesel (Toyota RAV Bj 2011) soll nun langsam ersetzt werden und das wird demnächst geschehen. Bisher waren wir stille Mitleser und wir möchten uns an alle hier schon einmal für die ganzen Infos bedanken. Es ist ungemein hilfreich für das Abenteuer Tesla, vorab schon vieles zu erfahren.
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2020, 16:40
Land: Deutschland

Re: Hallo allerseits aus dem Raum Frankfurt/M.

von Ismaning » 10. Feb 2020, 15:52

Gobi hat geschrieben:wir, Angy & Thomas, sind nun auf dem Weg der Bestellung zu einem M3LR mit AHK. Probefahren durften wir die Teslas MX und M3 schon 2018 in Florida bei Freunden. Die Begehrlichkeiten waren geweckt. Unser alter Diesel (Toyota RAV Bj 2011) soll nun langsam ersetzt werden und das wird demnächst geschehen. Bisher waren wir stille Mitleser und wir möchten uns an alle hier schon einmal für die ganzen Infos bedanken. Es ist ungemein hilfreich für das Abenteuer Tesla, vorab schon vieles zu erfahren.


Liebe Angy und lieber Thomas,

vielen Dank für Eure Vorstellung hier bei uns.

Auf Eure Fragen findet Ihr hier im Forum (ggf. über die Suchfunktion) sicherlich jede Menge Informationen. Ansonsten ist das Forum immer sehr hilfsbereit.

Für die Entscheidung bzw. die Bestellung wünsche ich Euch alles Gute und viel Freude mit der Vorfreude.
Viele Grüße von Tina, von 2014 - 2019 begeistert im Model S P85+ unterwegs, jetzt im Model 3 LR AWD
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 698
Registriert: 1. Mai 2014, 12:39
Wohnort: 80469 München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo allerseits aus dem Raum Frankfurt/M.

von mxcosmo » 10. Feb 2020, 18:01

Hi ihr beiden,

schön das die Gemeinde hier weiter wächst. In der Region gibt es auch Stammtische, vielleicht sehen wir uns dann da ja mal.

VG aus Bad Homburg
Stefan
Model X P100DL Raven - 22" - Black - Chrome Delete
 
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mär 2019, 14:26
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Hallo allerseits aus dem Raum Frankfurt/M.

von Arandorn » 10. Feb 2020, 18:14

Dann herzlich Willkommen! :)
Model 3, LR AWD, multi coat red, AHK, 18“ Aero, seit 12/19
Model S 75 D, 10/2018-12/19
 
Beiträge: 272
Registriert: 12. Okt 2018, 14:04
Wohnort: Weilerswist
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo allerseits aus dem Raum Frankfurt/M.

von Richie » 26. Mär 2020, 21:02

Auch aus Ingelheim ein herzliches Willkommen.

Ein Stammtisch wäre etwas schönes, wenn sich hier mehr Personen einfinden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Richie
Liebe Grüße
Richie

Model 3P weiss/schwarz

PV = 22,1KWp

Refeeral Link: https://ts.la/jochen12317
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jan 2020, 11:52
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast