Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von Tessa » 3. Dez 2019, 08:09

Moin an die Tesla Gemeinde :)

Nun ist es also auch um uns geschehen. Wir haben uns für ein Tesla Model S entschieden und dieses am (überleg) 13. oder 14.11. bestellt.

Kurze Zeit später Rechnung im Kasten und dann mit mal ein Anruf, Sie können Ihr Auto in den nächsten zweit Wochen abholen, wann passt es Ihnen? (und nochmal :o ) Sowas sind wir ja gar nicht gewohnt, so schnell??? Der Oberburner :mrgreen:

Wir haben bei einem Auto mal 9 Monate drauf gewartet und nun sowas? Wir haben uns also für den 5.12. entschieden, Abholung in Hamburg.

Heute morgen lag ein Express Brief im Kasten mit Papieren, morgen gehts dann zur Anmeldung und übermorgen, ich muss es noch mal sagen, ÜBERMORGEN :lol: gehts zur Abholung.

Auf der Suche nach Infos bin ich dann auch euch gestoßen und hab versucht, mal auf die Schnelle Infos aufzusaugen für meinen Holden :mrgreen:

Kabel mal schnell noch bestellt und mal gucken, was man denn sonst noch so braucht.


LG
Tessa ;)
Model S Ludicrous Performance
Midnight Silver Metallic
Bestellt: 14.11.19
Rechnung: 27.11.19
Papiere: 03.12.19
Abholung: 05.12.19
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. Nov 2019, 10:58
Wohnort: OWL / NS
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von geko » 3. Dez 2019, 08:13

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Tesla Model X 100D Deep Blue, 7 Sitze, AP2 - seit 12/2017
BMW i3 (94 Ah) Protonic Blue - 09/2016 bis 09/2019
 
Beiträge: 654
Registriert: 2. Jul 2017, 19:55
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von Tessa » 3. Dez 2019, 08:17

Vielen lieben Dank ;)
Model S Ludicrous Performance
Midnight Silver Metallic
Bestellt: 14.11.19
Rechnung: 27.11.19
Papiere: 03.12.19
Abholung: 05.12.19
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. Nov 2019, 10:58
Wohnort: OWL / NS
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von Mathie » 3. Dez 2019, 08:31

Da legt Dein MS ja auch bei der Lieferung eine Ludicrous Performance hin! Meines braucht nach der Bestellung ungefähr zwei Monate, bis ich es abholen durfte.

Freu Dich auf ein wirklich außergewöhnliches Auto, hier gilt nicht, dass Vorfreude die schönste Freude ist ;)

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8867
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von Tessa » 3. Dez 2019, 08:44

Wobei zwei Monate ja auch immer noch sehr schnell ist. ;)
Model S Ludicrous Performance
Midnight Silver Metallic
Bestellt: 14.11.19
Rechnung: 27.11.19
Papiere: 03.12.19
Abholung: 05.12.19
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. Nov 2019, 10:58
Wohnort: OWL / NS
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von madmax » 3. Dez 2019, 08:59

ich bin mir sicher, dass für dich/euch bald ein neues kapitel der fortbewegung beginnt.
alles an und mit dem auto wird anders sein!

wünsche viel spaß an der vorfreude und eine tolle übergabe!

fotos, wenn es dann soweit ist, wären super! 8-)

madmax
Model S 75D / 09-2016 (Facelift)
deep-blue, 21er Arachnid, 19er Slipstream, AP1, SC free, Stahldach, Winter-Paket, Security-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 19. Nov 2019, 13:56
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von marlan99 » 3. Dez 2019, 09:23

Gratuliere zum Kauferlebnis und auf die baldige freudige Abholung.

Was für ein Kabel hast du denn bestellt? Wozu?
https://ts.la/marcel3261 - 1500 km free SuC erhältlich
Model S90D AP2 Obsidian Black (29/09/2017), 2019.36.2.1 (seit 13.11.)
Model 3 LR AWD AP2.5 Perl White Multi-Coat (28/03/2019), 2019.36.2.1 (seit 18.11.)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

von Tessa » 3. Dez 2019, 11:20

Danke euch.

Kabel - hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, eigentlich ist das eine Mobile Ladestation, so ein Set mit Adaptern, wollte mein Holder unbedingt in den Kofferraum legen für Urlaub und so.

Muss mich erst mal mit den ganzen Begriffen hier auseinandersetzen :mrgreen:

Ich hab ewig z.b. gebraucht um rauszufinden, was denn CPO bedeutet :lol: Für so unerfahrere gehört das auch ins Glossar, das habe ich da nicht gefunden.
Aber gut, jetzt weiß ich es wenigstens. Bin ja noch lernfähig :mrgreen:
Model S Ludicrous Performance
Midnight Silver Metallic
Bestellt: 14.11.19
Rechnung: 27.11.19
Papiere: 03.12.19
Abholung: 05.12.19
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. Nov 2019, 10:58
Wohnort: OWL / NS
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast