Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet

von Model3Micha » 20. Mai 2019, 18:10

hallo,

ich bin seit 29. März stolzer Besitzer eines Model 3 LR AWD in blau, dass rund um Nidderau (nördlich von Hanau) sein Unwesen treibt.
Sie heißt "Leeloo", das Fünfte Element aus dem Film "Das Fünfte Element" :D

Habe auch eine Keramikversiegelung machen lassen. Das hat sich wirklich gelohnt. Bin sehr zufrieden damit.
Vorher hatte ich einen Nissan Qashqai. Aber an das tiefere Einsteigen hab ich mich schnell gewöhnt. Wollte schon lange ein Elektroauto und nachdem ich das Model 3 bei Nextmove im Juni 2018 Probe gefahren bin, stand für mich fest, dass es nix anderes wird.
Die Entscheidung habe ich nicht bereut, obwohl ich mich finanziell ganz schön strecken muss. Aber durch die niedrigeren Folgekosten bekomme ich das schon irgendwie hin.

Aktuell ist mein Model 3 im SeC, weil das 12 V System nicht mehr funktioniert bzw. keinen Strom mehr vom großen Akku bekommt. Dadurch fahren die Fahrzeugsysteme nicht mehr hoch. Auto ließ sich nicht mehr starten und musste abgeschleppt werden. An dieser Stelle muss ich mal den Service von Tesla loben. Die haben sich wirklich gut gekümmert und alles organisiert, so dass ich auch sonntags einen Leihwagen bekommen habe, einen Audi TDI, den ich aber mittlerweile gegen ein Model S tauschen durfte. Hoffe dass ich meine Leeloo bald wieder habe.
seit 29.03.2019 : Model 3 LR AWD, blau, 18" Aero
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2019, 17:39

Re: Ei gude wie aus dem Rhein-Main-Gebiet

von Quirlsen » 21. Mai 2019, 21:46

Gude Nachbar,

ich bin mit einem Blauen nur ein paar km weiter von Altenstadt aus unterwegs.
Gruß vom Quirl sen
Ich glaub, ich dreh durch!

M3 DM LR, blau, EAP
 
Beiträge: 35
Registriert: 30. Mär 2019, 21:43


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast