Neuer Ösi

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Neuer Ösi

von oE-Mobility » 6. Dez 2018, 21:30

Hallo Leute,
ich bin Thomas aus Niederösterreich, Model 3 Reservierer, derzeit noch Verbrennerfahrer, vor nicht allzu langer Zeit noch E-Auto Skeptiker und generell Autofan.
Fahre derzeit im Alltag E350CDI (buuuuuh) und habe fürn Spaß noch das eine oder andere Wochenendmobil zu Hause.
Aufgrund Langeweile in längerem Krankenstand wegen Knie Operation habe ich heute gleich mal einen YouTube Kanal gestartet um auch einer dieser YouTube Millionäre zu werden.
Freue mich auf regen Austausch und das eine oder andere persönliche Kennenlernen. Lg, Thomas
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Dez 2018, 20:00

Re: Neuer Ösi

von Healey » 6. Dez 2018, 21:59

Herzlich Willkommen, ich war der böse Moderator welcher Deinen ersten Beitrag verweigert hast. Es gibt aber einfach zu viele, welche als ersten Beitrag auf Ihre Youtube Beiträge hinweisen. Da wir uns diese aber dann auch alle vorher anschauen müssen, können wir/ ich schon einmal etwas strenger sein. Also nimm es nicht persönlich und liebe Grüße aus der Südsteiermark.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 128.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7468
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Neuer Ösi

von oE-Mobility » 6. Dez 2018, 22:01

Hallo Healey, gar kein Problem, ich sehe das als Hobby und bin da emotionslos. Abonnierst du meinen Kanal nun? :lol:
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Dez 2018, 20:00

Re: Neuer Ösi

von Healey » 6. Dez 2018, 22:07

oE-Mobility hat geschrieben:Hallo Healey, gar kein Problem, ich sehe das als Hobby und bin da emotionslos. Abonnierst du meinen Kanal nun? :lol:

Naja, dazu musst Du Ihn zuerst nochmals reinstellen. Wenn ein Moderator etwas löscht oder verweigert, dann ist es genauso weg, wie für Euch alle. Abgesehen davon habe ich nur 2 Abonnements, den offiziellen Teslakanal und meinen Sohn. Selbst von Tesla Björn habe ich mir in all den Jahren nur 2 Videos angesehen...
Ich wünsch Dir aber trotzdem Spaß und Erfolg.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 128.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7468
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Neuer Ösi

von Phantom » 7. Dez 2018, 10:54

Also ich werde mir das bestimmt mal anschauen. Finde es immer spannend, was (ehemalige) Skeptiker zu Emobilen sagen ;)

Willkommen im Forum! :)
Model S 75D 07/2018

Mein Empfehlungslink: https://ts.la/leif94659
Darf natürlich jederzeit ohne Ankündigung oder Rückfrage genutzt werden!
 
Beiträge: 48
Registriert: 29. Mär 2018, 14:22

Re: Neuer Ösi

von Akilae » 7. Dez 2018, 11:18

Willkommen und hoffentlich bald viel Spaß mit deinem Model 3. :)
Tesla Model S 85, 9/2015, solid black, Pano, Leder, AP1, SAS, Premium Paket
Mein Empfehlungslink: https://ts.la/stephan20408
 
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 22:19

Re: Neuer Ösi

von SpiritofTesla » 7. Dez 2018, 20:48

Herzlich Willkommen!
MS100D 12/17

BMW i3 94Ah 5/18

Renault ZOE R250 9/16
Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Registriert: 28. Nov 2017, 15:40
Wohnort: Zürich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Walter und 1 Gast