Servus aus München MS75D

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Servus aus München MS75D

von achtkob » 11. Sep 2018, 11:16

Halo Zusammen,
So jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen.

Bin nun seit ca 3 Monaten Besitzer eines MS 75D Komfort + AP in Midnight Silver.

Habe das Auto ende April 2018 bestellt und dann mitte Juni abgeholt.

Zwischenzeitlich 3,3k km draufgefahren und soweit super zufrieden.
Bei den Kindersitzen für die Zwillinge haben wir noch 4cm unterlegen müssen da man sonst nicht zu den Gurtschlössern kommt.
Das Autofahren macht wieder Spaß, auch den ersten Urlaub haben wir erfolgreich absolviert, nach dem einladen war ich überrascht, dass wir im Kofferraum immer noch etwas Platz hatten, den vorne hatte ich auch ganz vergessen gehabt.
Gerade in/über die Alpen ist das fahren ein richtiges Vergnügen, hätte nicht gedacht, dass sich ein Kalifornier auf über 2000m so wohl fühlt.

Wohnhaft bin ich im Westen von München und bin hier bislang primär lesend im Forum unterwegs gewesen.

VG
Dateianhänge
PhotoGrid_1536590706098.jpg
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2018, 20:12

Re: Servus aus München MS75D

von Kuba » 11. Sep 2018, 11:19

Herzlich willkommen im Forum,

Schön das du dich jetzt dann aktiv im Forum mit beteiligen wirst, und uns deine Erfahrungen mitteilst.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 991
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Servus aus München MS75D

von Frank72 » 11. Sep 2018, 19:50

Herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt
Model S P75D seit 25.03.17 mit AP 2 und Software 2018.32.4 040c866
18000 km jährliche Fahrleistung - Verbrauch 200 Wh/km
Weiterempfehlungslink: http://ts.la/frank8306
Benutzeravatar
 
Beiträge: 109
Registriert: 4. Jun 2017, 18:59
Wohnort: Wilhelmsthal

Re: Servus aus München MS75D

von George » 12. Sep 2018, 09:01

Hi! Im Münchner Westen häuft es sich ;) Sag mal Bescheid ob bei Dir im September noch ein Biergartenbesuch drin ist :) Gibt noch mehr Teslas im Westen, da können wir bald einen Tesla-Biergarten München West aufmachen...

Und stimmt: Über die Alpen macht richtig Laune mit dem Tesla, sogar mit einem X.
Zuletzt geändert von George am 12. Sep 2018, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1305
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Wohnort: München

Re: Servus aus München MS75D

von grizzzly » 12. Sep 2018, 09:10

Servus guten Morgen und herzlich Willkommen.
Da kann ich George nur beipflichten. Es wird eng im Münchner Westen ;)

lg und allzeit viel Spass mit dem Auto
Chris aus Obermenzing
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184
 
Beiträge: 1315
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München

Re: Servus aus München MS75D

von WhiteTie » 12. Sep 2018, 10:16

Guten Morgen und von etwas weiter westlich (FFB) herzliche Grüße.

Bei uns liest sich das alles sehr ähnlich:

Ich hab mein Model S ebenfalls im Juni abgeholt und wir haben den ersten Urlaub (Südfrankreich) sehr erfolgreich hinter uns gebracht. Die Strecke hat praktisch nicht länger gedauert als früher mit Verbrenner und wenn überhaupt haben die Ladepausen zur Entspannung beigetragen. Das mit den Alpen stimmt. San Bernadino runter mit negativem Verbrauch über 50km ist toll.

Weiterhin viel Spaß beim Fahren
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2018, 20:49

Re: Servus aus München MS75D

von La rose noire » 12. Sep 2018, 22:05

Ui, noch mehr Zwillinge im Tesla. Vielleicht trifft man sich ja mal an einem SuC in Bayern zu nem Zwillingsteslatreffen, wenn mein Model 3 endlich da ist! :lol:
Das Leben ist kein Ponyhof! Aber immer wieder ein Kasperletheater vom Feinsten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 318
Registriert: 12. Dez 2016, 17:36
Wohnort: Burgbrohl

Re: Servus aus München MS75D

von achtkob » 13. Sep 2018, 18:36

Vielen Dank für die nette Aufnahme, ist ja echt einiges los im Münchner Westen

@george einen Biergarten besuch krieg ich auf jeden Fall noch unter :)

Und die Idee mit dem Zwillingsteslatreffen klingt auch sehr gut, am besten an einem SuC mit Kinderspielplatz? Vll gibts ja mal eine Tesla Lounge mit Bällebad.
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2018, 20:12


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste