Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Finchen2611 » 16. Mai 2018, 14:09

Hallo zusammen!
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Katharina und ich komme aus dem beschaulichen Lennestadt.
Ich fahre auch ein E-Auto und zwar eine Renault ZOE.
(Für einen Tesla recht mein Budget leider noch nicht. :D )

Über einen Bekannten bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, da er mir meine Frage die ich ihm gestellt habe leider nicht so ohne Probleme beantworten konnte.
Und zwar....

Ich werden Ende Juni heiraten. 8-)
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, ist mein Zukünftiger ein riesiger Tesla Fan.
Bei jeder Gelegenheit die sich uns bietet (das sind im Sauerland leider nicht sooooo viele) versucht er eine Probefahrt zu erhaschen.
Mitlerweile haben es ihm die Fahrzeuge so angetan, dass ich ihn gerne an unserem Hochzeitstag überraschen würde....

... Wie sollte es auch anders sein, mit einer Fahrt im Tesla zum Standesamt.

Dies gestaltet sich aber zur Zeit ziemlich schwierig...
Einen Tesla mieten, ja das geht, ist aber vom Zeitaufwand nicht zu regeln an dem Hochzeitswochenende und von den Kosten schon mal garnicht.... :roll:

Jetzt meinte mein Bekannter, meld dich doch mal in dem Forum an, schreib deine Geschichte da rein und schau mal, ob du jemanden findest, der dich bei deinem Plan unterstützen möchte.
Es würde wirklich nur um ein paar Stunden an dem 30.06.2018 gehen...
Ich glaube mein Verlobter würde aus den Schuhen kippen, wenn ich ihm seine Fahrt im Tesla zum Standesamt ermöglichen könnte.
Ich habe mal auf der Karte geschaut und mit Freuden fest gestellt, dass es im Umkreis doch ein paar Fahrzeuge gibt.

Vielleicht kann mich ja wirklich jemand von Euch bei meinem Plan unterstützen.
Im Vorraus sag ich selbstverständlich schon mal Danke!!!
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2018, 13:27

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Healey » 16. Mai 2018, 14:16

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin leider zu weit weg, aber ich denke es wird sich jemand finden.
Alles Gute
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 110.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6416
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Finchen2611 » 16. Mai 2018, 15:36

Das hoffe ich sehr.
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2018, 13:27

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Kuba » 16. Mai 2018, 15:55

Hallo Finchen2611,

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und so wie ich die Mitglieder im Forum kenne, wird sich da bestimmt der ein oder andere finden.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 854
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von betatester » 16. Mai 2018, 16:20

Ich würds sofort machen, leider trennen uns 720 Kilometer. Hab noch ein wenig Geduld, mit ein wenig Glück reagiert bald jemand der Dir etwas näher ist.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 510
Registriert: 19. Nov 2016, 15:50

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Kellergeist2 » 16. Mai 2018, 16:52

So groß wie die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist, kannst du sogar ein paar Wünsche loswerden.
Soll es ein Model S oder ein Model X sein? (Ich denke da an den möglichen Platzbedarf für dein Brautkleid.)
Welche Farbe soll es sein? Weiß, Blau, Rot, <egal>?

Ich wohne leider etwas weit weg, sonst könnte ich dir die Fahrt in (m)einem dunkelblauen Model S anbieten.
280 km und 3 Stunden Fahrt pro Strecke sind mir dann aber doch deutlich Zuviel.

Ich drücke dir die Daumen, dass du hier die perfekte Überraschung findest, und so euer schönster Tag im Leben noch schöner wird.
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2821
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49584 Fürstenau

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Finchen2611 » 16. Mai 2018, 16:56

Ihr seid echt super.

Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ob es ein Model S, oder ein Model X wird, ist mir persönlich garnicht so wichtig.
Die Farbe spielt schon mal gar keine Rolle.

Also ihr merkt, dass ich echt Pflegeleicht bin.
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2018, 13:27

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von TommyP. » 16. Mai 2018, 17:03

Willkommen hier und viel Erfolg.
Für mich hätte eine Tour 564 KM. Das wird also nichts. Aber in Deinem Umfeld findet sich sicher Jemand.
Grüße aus der grünen Heide

Tommy

MX 75D 01/17 FW.: 2018.18.2 301aeee

Bestell-Link, um kostenloses Schnellladen zu nutzen. Plus 500€ Guthaben
 
Beiträge: 305
Registriert: 23. Jan 2018, 15:29

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Disty » 16. Mai 2018, 18:41

Bin an diesem Wochenende in meiner Heimat welche nur 250Km :lol: entfernt ist.
Also wenn sich keiner meldet kann ich den Notanker machen. Müsste dies aber bis zum 28.6 wissen.
Wäre auch eine Generalprobe für die Hochzeit meines Neffen im September :)
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1022
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24

Re: Ich bin dann auch mal da.... Mit einer Bitte...

von Finchen2611 » 16. Mai 2018, 18:57

Wenn alle Stricke reißen, melde ich mich auf jeden Fall. Wenn du nichts von mir bis dahin hörst, kannst du es als erledigt ansehen. ;)
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2018, 13:27

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste