Model X im Tesla Store Hamburg?

Folgende Meldung liest sich so, als würde in Hamburg bereits ein Model X gezeigt:

Quelle: [url]https://newsroom.hermesworld.com/content/saubere-sache-verhilft-dieselgate-der-e-mobilität-zu-neuem-aufschwung[/url]
Kann das sein? Ich dachte, es würde noch Monate dauern, bis die ersten X in die Stores kommen!?

Ich glaube, ich schaue am Samstag mal nach… :slight_smile:

Grüße

Mario

Bin gestern dran vorbei gelaufen. Ist ein MS…

Schade :frowning:
Aber das Blau scheint der Hammer zu sein, dass es sich gleich rumspricht :slight_smile:

Grüße

Mario

Im Artikel ist aber explizit von SUV und „Siebensitzer“ die Rede … !!!

Mit den Kindersitzen ist das MS ein Siebensitzer und mit Fahrwerk auf sehr hoch geht er bestimmt auch als SUV durch :wink:

Laut einem Mitarbeiter im Tesla Store Hamburg dauert es noch bis Juni oder Juli nächsten Jahres bis ein MX dort steht.
Der blaue stand dort schon vor einem Monat.

Gestern hieß es im Tesla Store Berlin: „Model X wird Ende des ersten Quartals 2016 hier stehen“. Es wundert mich, dass es im Tesla Store Hamburg bis Juni oder Juli, während es in Berlin bis März dauert.