Model X Launch-Event

Hallo,

Hier mal ein Thread zum Launch-Event des Model X. Es geht bald los:

teslamotors.com/de_CH/modelx

5 Uhr MEZ = 4 Uhr MESZ - noch haben wir in Europa Sommerzeit. Nicht das einige hier das morgen früh verpassen.
Ansonsten hier schauen [url]http://www.timebie.com/timezone/pacificcentraleuropean.php[/url]

lt. Tesla Webseite 5 Uhr :mrgreen:

Laut der von Dir verlinkten Website entspricht 20 Uhr PST aber nicht 4 Uhr MESZ, sondern 5 Uhr. Also genau, wie von Tesla angegeben.

Wecker für Mittwoch wird auf 5:30 Uhr gestellt - Elon ist immer spät dran. :smiley:

Liege ich richtig, das dieses Event auf der Tesla Seite Live übertragen wird ???

Da liegst Du völlig richtig: ts.la

Wurde aber dann verschoben. Zuerst stand dort 7 pm in Fremont…

Wäre toll wenn das auch ausnahmsweise im Tesla direkt anzuschauen wäre.

Vorhin war es aber noch 19 Uhr Pacific Time und dann wäre es 4 Uhr morgens. Aktuell steht aber auf der Webseite 8 pm Pacific.
Siehe: [url]http://teslamag.de/news/tesla-motors-model-x-september-4408[/url]

8 pm in Fremont = 5 Uhr in Berlin (-9 Stunden)

Ist jemand von uns vor Ort?

Seid doch froh, dass um eine Stunde verschoben wurde.

4 Uhr ist ja Hardcore, 5 Uhr geht schon halbwegs. :laughing:

Also bei 5.00Uhr komme ich jetzt auch in grübeln vielleicht aufzustehen!? :question: Meine Frau wird denken ich drehe jetzt völlig durch und denkt sich jetzt geht das schon wieder los! :laughing: Teslafieber :laughing:

-> wie ist die Erfahrung diesbezüglich wird es auch eine Aufzeichnung vom Livestream geben?

Da ich eh immer um 5 Uhr aufstehe, habe ich ja morgen früh ausnahmsweise mal eine nette Unterhaltung beim essen / Essen kochen :mrgreen: (Tabletzurechtleg…)

+1

Habe zum Glück Urlaub :slight_smile:

Gruss
Mario

Guten Morgen :slight_smile:

Auch Guten Morgen.
:smiley:
LGH

Morgen! :stuck_out_tongue:

Noch nichts loos… Elon verspätet, Stream verspätet :question:

Morgen!

Moin