Erste Auslieferung Model X...

…am 29.09.15 in Fremont Factory :exclamation:
und
Preis des X bei gleicher Ausstattung $5.000 höher als S :frowning:

Wieso :cry: , smartgrid?

Freue mich. Dachte nicht mehr an September

Er sagt ja nicht, wer das Auto bekommt und wann das 2. produziert wird :laughing:

Nur 5k$ mehr … ich hatten schon mit noch mehr gerechnet. Das ist m.E. voll ok.
Na dann kommt hoffentlich bald eine Bestell-Lawine beim X!
Sind ja alle so scharf auf diese fetten SUV-Dinger.
Auf dass sich Tesla damit dumm und dämlich verdient! :wink:

Sehe ich genauso. Für 5K mehr so ein Wüstenschiff, und das auch noch mit Falcon Doors!

Ich gönne es Tesla auf jeden Fall, denn ich möchte, dass es Tesla auch noch in 5, 10, 15, … Jahren gibt.

mich haben die 5 000 € aufpreis positiv überrascht, dachte es wird teurer einen MX zu fahren :exclamation:

Schön, das von jemandem zu hören, der eins reserviert hat… :wink:
Ich würde auch sagen: +5k$ sind voll ok :exclamation: Und genau wie seit eh und je angekündigt :exclamation:

Zumal es für die 5k die Möglichkeit einer AHK gibt. (ich finde das Smilie für „vor Neid ganz grün nicht“ …)

04:00 morgens CET :unamused:

Och nööö. Schon wieder :frowning:

So früh müsst ihr nicht aufstehen:

  • Doors open at 7 PM
  • Please arrive by 7:30 PM

1930 SF sind 4:30 bei uns
selbst wenn sie noch ne Stunde brauchen ist es dann erst 5:30 hier
DAS ist echt früh, bin ja kein Bäcker :smiley:

Wie wärs mich public viewing beim Ladepark Hilden ? :laughing:

schöne Steilvorlage! :mrgreen:

Ein Bäcker kann sich die Schüssel auch gar nicht leisten. Es sei denn die Nachbarn geben was dazu, damit er schöne leise und umweltschonend zur Arbeit gleitet.

Jeder innovative Mensch kann sich das Leisten, ich kenne Bäcker, Schlosser, Kanalreiniger etc. mit Teslas.
Und dafür braucht es auch keine Almosen von den Nachbarn. Ein innovativer Bäcker führt ja einen innovativen Betrieb und das verschafft die nötigen Mittel.
Bei uns in der Firma fährt jeder den Tesla, den ich eigentlich für mich gekauft hatte, weil ich ihn selbst nicht genug bewegen kann (lohnt sich dann nicht). Die können sich den so alle Leisten, vom Werkstudent bis zum Senior Developer. Da war es innovativ das Fahrzeug für die Langstrecke den Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.

So nette Nachbarn wie Roland möchte ich auch haben.
:wink:

ZU SPÄT

Hatte eben eine Einladung nach Freemont per Mail bekommen, doch bevor ich Flug etc. klären konnte erscheint jetzt das die Veranstaltung ausgebucht ist. SO EIN ÄRGER GRRRR