wieviele MX für die Ehefrau?

Hallo,

mich würden interessieren, wieviele MX für die Ehefrauen gedacht sind. Kann mir jemand dazu eine Umfrage starten - weiss selbst leider nicht wie es geht.

danke.

LG Ernst

Hallo,

mir würde ein MX reichen :slight_smile:

Aber wir werden wahrscheinlich auf III warten, ein großer Klotz ist unhandlich in der Stadt, beim Einkaufen etc.

LG
Andrea

Meine Frau fährt Roadster, das MX wird unser Familienwagen in und für unsere Kanada Aufenthalte: mit den kanadischen Eltern meiner Frau sind wir dort immer zu siebt.

Frank

Beim Einkaufen finde ich Kleinwagen wiederum unpraktisch.

Bin immer ganz froh das ich einen KompaktVAN habe wenn ich mal was kaufe im Bauhaus oder so. Für langen Studiohintergrund könnte er sogar noch länger sein (knapp über 4M hab ich).

Bin mal gespannt ob das 3er echt als SUV Modell kommt und was alles abgespeckt wurde dann… aber das dauert ja noch mind. 1 Jahr