Abmessungen Laderaum

vielleicht kann mir jemand folgende, sehr voraus greifende Frage beantworten:
ich brauche keinen 7-Sitzer und schon mal gar keinen SUV. Aber ich habe ein Tandem (Hase Pino) mit einer Länge von 2,33m und sperrigerm Sitz und Lenker.
Kann man die Sitzbänke beim Model X herausnehmen, so dass sich eine große Ladefläche ergibt?
Ist diese Ladefläche lang genug für ein 2,33m-Fahrrad?
Ist die hintere Kofferraumklappe groß genug um ein unzerlegtes Fahrrad (vergleichbar mit einem Liegerad) hindurch zu laden?

Danke für Eure Antworten,

Joachim

Die Daten für das Model X sind noch nicht bekannt, soweit ich nichts übersehen hätte… Bei dem Model S ist die Sitzbank nicht einfach entfernbar. Bei umgelegter Lehne ist die Raumlänge definitiv deutlich unter 2,30 m, außer die beiden vorderen Sitze werden weit nach vorne gefahren - dann müsste es gerade noch hinkommen, aber ich vermute dass weder Fahrer noch Beifahrer grundsätzlich eine Größe von weniger als 160 cm haben…[emoji6]