Suche X Vorbestellung zum Übernehmen

Hallo Zusammen,

ich bin noch an meinem Chef dran damit ich mein S bekomme.
Er will sich ein X bestellen und will natürlich am liebsten schon gestern damit fahren.

Kann man Vorbestellungen übertragen?
Falls ja - gibt es jemand der seine Vorbestellung stornieren will?
Dann würden wir die gerne übernehmen, alles weitere können wir dann besprechen.

Vlt. springt ja dann ein S für mich raus :wink:

Gruß Baumisch

Vor ein paar Wochen gab es hier tatsächlich jemanden, der seine Reservierung angeboten hatte! Aber, soweit ich mich erinnern kann, hat niemand zugeschlagen und er hat sie storniert :frowning:
Schade… hätte gut gepasst.

Meines Wissens kann man eine Reservierung nicht übertragen. Möglich wäre es nur einen Wagen gebraucht (1 Tag Anmeldung) zu kaufen.

Hmpf … also für uns ist momentan jedes Szenario denkbar - falls jemand von euch Stornieren will dann bitte vorher kurz melden - wir finden bestimmt etwas dass beide Seiten glücklich macht - bzw. alle 3 (mich dann hoffendlich auch) :wink:

genau…ich hab storniert nachdem sich damals hier keiner gemeldet hat…wäre ne signature reservierung gewesen…

Ne Sig auchnoch - her je … OOOO000ooooo…

Ich hab TM ne Mail geschrieben ob und wie eine Übernahme möglich ist,
schaun wir mal.

Der Vollständigkeit halber hier der Link zu dem Thread: Signature-Reservierung #470 abzugeben - #2 von teslanewbie

danke für’s Raussuchen Yellow

Ist schon komisch dass auf der Sales E-Mail auf eine Anfrage vom Firmenaccount mit Firmensignatur keine Antwort kommt :frowning:

Ich hake nochmal nach

Bisher ist kein Fall bekannt, bei dem Tesla zugestimmt hätte, oder irre ich mich?

Das fände ich seltsam - ich hatte die Reservierung meines Model S Signature 2013 im März von jemandem anderen (OK, meinem Bruder) übernommen.

Meine Model X Signature Reservierung habe ich kürzlich sogar erfolgreich von Auslieferung Europa auf Auslieferung (und Betrieb) in Kanada abgeändert. War aber etwas umständlicher: Zusätzliche Reservierung in CDN, Zuteilung Signature Nummer durch SeC Vancouver, überweisen des Signature Reservierungsbetrags, danach Rücküberweisung meiner Europa Signature Anzahlung. Das SeC Vancouver sagte sie würden das oft machen, wegen USA direkt nebenan und so…

Ich habe Tesla somit als recht offen in dieser Hinsicht erlebt.

Frank

Na dann kann man ja noch hoffen,

Die Sales E-Mail landet bei den Amis, und die fühlen sich leider für Europa nicht dondolle zuständig, das dauert bis da ne Antwort kommt bzw. man braucht schon mal 2 Mails.

Viel einfacher: Anrufen bei def europäischen Hotline oder bei einer der Verttriebsniederlassungen, dann klappt das such mit einer schnellen Antwort.

das mit der E-Mail ist total bescheiden, 3 Wochen, 2 Mails - keine Antwort.

Ich hab bei Herr Nicolei von TM Frankfurt angerufen, er kümmert sich drum.
Ich hab Ihm meine Daten und die Reservierungsnummer mitgeteilt, mal schauen
was passiert. (ich hab eine Reservierung per PM erhalten).
Er will das bis Montag klären - ich sag euch Bescheid.

Bescheid - es ist nichts passiert - keine Rückmeldung - ich ruf Freitag nochmal an :confused:

arg der Kollege ist jetzt auf Firmenreise und meldet sich Mittwoch …

Also das ist das unaufdringlichste Verkaufsteam mit dem ich bisher zu tun hatte, und das meine ich negativ :frowning:

Ich hab mir seine E-Mail geben lassen und erinnere ihn jetzt persönlich an meine Anfrage.

Mitlerweile habe ich per PM 2 mögliche Reservierungen zur Übernahme bekommen, danke an der Stelle,
leider keine Sig dabei.

Ich bleibe dran und melde mich …

Es ist Mittwoch Mittag, es hat sich natürlich niemand gemeldet.
In der Filiale in Frankfurt geht niemand ans Telefon, ich werde zur „Zentrale“ verbunden.
Ein junger Kollege geht ran, ich frage ihn ob die Reservierung eines X übernommen werden kann,
er sagt nein. - das ging schnell.
Vertraue ich der Aussage - hmmm … muss ich wohl - ALSO, NEIN - eine Übernahme ist nicht möglich.

Hallo,

ich hätte eventuell eine Model X Reservierung abzugeben, sehr niedrige Nummer, näheres per PN

LG

Noch an der Übernahme einer Model X Reservation interessiert? Fahre mittlerweile ein neues Model S 85 D und habe noch eine Pendente Reservation im 2000er Bereich vom August 2014.

Tesla verkauft ja im Grunde auch nicht, sondern teilt zu.