MX California -Version

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll nun vor off. Prod.-Start für ungeduldige Shareholders in USA eine spezielle Vollcabrio-Version des MX mit Steck-Notverdeck in limit. Auflage produziert werden.
Weitere Innovationen an diesem Modell sind:
QRDW= quick release doors and windows = Stecktüren und Fenster
NTS = No touch sreeen = Klemmbrett mit Tarnbeleuchtung , Pionier-Kompass und Langwellen-Volksempfänger
RSP= Rainsidepipes, Regenablaufkanäle aus dem Fussraum münden in wuchtigen Crohm -Sidepipes
Außerdem erhalten alle Beifahrer-Plätze eine ausklappbare Not-Tretpedalerie für den Notstromdynamo ( bei 6 Mit-Tretern kommt da schon was zusammen)
Alle Sicherheitswesten werden als Regenponcho in neongelb beigepackt
Für sämtliche Personen sind Atem-Schutzmasken für den Duft der Verbrenner und den Smog an Bord.

P.S.: Nach Erlkönig-Fotos oder Prototypen-Zeichnungen wird hier im Forum fieberhaft gesucht!

Hoffe auf Unterstützung

Ernst

  1. April würde ich mal tippen. :laughing: :laughing: :laughing:
    LGH

Zu leicht durchschaubar :slight_smile:

Ich hab die ersten Fotos des MX-California mit aktiviertem QRDW!
Aufgrund der nur geringen Fortschritte im Bereich der Aerodynamik haben sie dem MX auch noch einen Range Extender im Frunk spendiert.

Danke!
Gerade kommt auch noch über den Liveticker, daß eines der ersten normalen MX als Papamobil nach Rom geht, da der Papst darin sehr gut stehen kann beim Fahren durch die Menge auf dem Petersplatz!
Daher denkt man darüber nach die Falconwings gleich weg zulassen.


…schließlich soll ja der Papst in den Himmel aufsteigen und nicht das Auto :smiley: .