Prototyp von Model X auf Video erwischt?

Guten Morgen zusammen,

drüben auf teslamotorsclub.com ist ein Video zu sehen (teslamotorsclub.com/showthre … one/page23), welches möglicherweise einen Model X Prototypen zeigt. Wenn das Model X zu seinen Erstbestellern wirklich Ende des Jahres kommt, dann wird’s aber auch mal Zeit dafür, dass die Prototypen sich mal die „Beine vertreten“ - ich freu mich auf mehr Erlkönigfotos :slight_smile:

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das wirklich ein Model X ist!

Hier nochmal direkt das Video verlinkt:

youtube.com/watch?x-yt-ts=1 … TfqVQ1n5P4

Ja sieht so aus… kommt mir aber am Heck zu hoch vor! :question: oder ist das noch irgend ein Aufbau?

In „Volltarn“, da kann man leider nicht viel erkennen.

Das sind natürlich trotzdem super News, denn das bedeutet man ist mit dem MX auf Kurs.

Leise. Man hört nur die Reifen in den Kurven arbeiten. Muss zumindest ein EV sein.

Was sagen die Fachleute im Forum, um welches Modell handelt es sich hierbei?
Für mich sieht es ziemlich eindeutig nach Model X aus.

ecomento.tv/2015/01/30/tesla-erl … -erwischt/

Gruß, dixi

Das ist ein Toyota Prius mit leichten Blenden hinten um ein Fake-Video für Model X Fans zu machen. :laughing: :wink:

Ohne Spaß: Könnte schon ein Model X sein. Auf dem Englischen Forum gibt es einen schönen Bild-Vergleich. Die Frage ist nur, warum Tesla das Fahrzeug nicht auf dem eigenen Ring testet. Angeblich wurde es ja auch mit einem Tesla-Laster dorthin gebracht (steht im Englischen Forum) - den habe ich im Video aber nicht entdeckt.

Die Seitenlinie wird zur C-Säule hin drastisch hoch gezogen.

Finde ich genau so hässlich wie beim BMW X6 M:

Doch der Erfolg von BMWs X-Klasse zeigt, dass diese Autos Zuspruch finden. Dann muss ich mich wohl mit einem ähnlich gestylten Fahrzeug meiner Lieblingsmarke arrangieren. :cry:

Und er hat Außenspiegel!

Das war ja auch noch nicht sicher, ob sie die Kameralösung wirklich bringen…

Doch, da hat sich Elon schon mehrfach dazu geäussert, so im Stil von „es ist leichter zum Mars zu fliegen als Regulatorien in allen Verkaufsgebieten zu ändern“…

Und wer genau hinschaut sieht eine ANHÄNGERKUPPLUNG !!!

teslamotorsclub.com/attachme … 1422639791

Wo bleibt denn Trimaransegler? Das Posting ist doch schon 40 min. alt… :wink:

flücht >

Wieso, ich habe doch eine. Fehlt noch die Elektrik und die Abnahme :smiley:

Warte noch ein paar Minuten er stolpert bestimmt über die Anhängerkupplung

Gruß Stefan

Tante Edit:

war ich 1 Minuten zu langsam :smiley:

Und auf der Webseite ist auch mal wieder was im Busch.

60kwh und 85 kWh tauchen z.B.im Text nicht mehr auf…[emoji51][emoji57]
Deutsch und Englisch werden hübsch vermischt.

glaubt jemand noch an q2 Auslieferungen? Ich nicht weil die Preise noch nicht veröffentlicht sind.

Wir sind doch eh offiziell bei Q3 in USA, hierzulande ist wohl schon Q4 optimistisch, selbst für Sigies

Schön wäre eine US launch party im Februar, dann könnten wir den noch-Prototypen in Genf Anfang März bewundern :slight_smile:

Bin ich der einzige, der das im Video gezeigte Fahrzeug ziemlich kurz und gestaucht findet?

Nein, ich finde auch die Proportionen stimmen nicht.

Der ist wohl nur 4.5m lang (max 4.67m) :mrgreen: