Preise wohl 5-10% über Model S

Moin!

Nachdem ich gestern mit der Hotline telefoniert habe, wollte ich Euch ein paar Infos nicht vorenthalten, die mir die nette Damen erzählt hat.

Auf meine Frage, wann das Model X denn lieferbar sei, meinte Sie: November, aber eher noch Dezember.
Zudem wollte ich über den Preis mehr erfahren. Dieser wird ca. 5-10% über dem des Model S liegen, meinte sie. Aber es wird zudem ein Austauschprogramm geben, wo Model S gegen Model X „eingetauscht“ werden können. Was Tesla da genau anbieten wird ist natürlich nicht klar, aber mal sehen. Hörte sich für mich auf jeden Fall spannend an. Mehr Infos konnte ich ihr leider nicht entlocken. :smiley:

Monatsangabe ist ja mutig. Aber vermutlich vergass sie die Erwähnung der Jahreszahl absichtlich. :smiley:

Das „Austauschprogramm“ klingt interessant :wink:

Mit „November/Dezember“ kann sie nur 2015 gemeint haben!

nein, ich will meinen Roadster und das Model S behalten.

Wenn Tesla keine AHK fürs Model S freigibt, wäre der „Austausch“ eine gute Lösung :smiley:

Ich würde niemals meine flache Flunder gegen einen Suff äh SUV eintauschen :slight_smile:

Natürlich 2015. Aber selbst Dezember halte ich für sehr gewagt.

Danke für die Infos. Aber auch krass dass die das so unter der Hand rausgeben und nicht offiziell.

Statt AHK fuers Auto gibt’s AHK mit Auto :mrgreen:

Neue Preisgerüchte