Laptop im MX laden - Spannungswandler-Empfehlungen

Hallo,

arbeitet Ihr auch längere Zeit am Computer in Eurem MX?
Welchen Spannungswandler setzt Ihr ein, den Ihr empfehlen könnt, um den Laptop (ab 12v-„Zigaretten“-Buchse) zu laden?

Dank & Grusss

Ich nutze einen „Standard“ 12v -> USB C Adapter fürs Macbook.
Auch beim alten habe ich mir den Weg über 230V gespart und direkt von 12V Zigarettenanzünder auf MagSafe Anschluss gewandelt.
Anker hat sich bei mir gut bewährt als Hersteller für so Sachen.

Mein Laptop akzeptiert leider nur 200 Watt Netzteil, alles andere lehnt der direkt ab… ich hoffe im CT wird das besser…

12 V haben glaube ich nur 150 Watt richtig?!

Ich habe mir vor 2 Jahren bei Amazon folgendes Produkt für 30,- Euro gekauft:

Spannungswandler 12v 230v / 300W Wechselrichter/BESTEK Stromwandler 12 auf 230 Inverter/mit Tüv Zertifiziert und 2 USB Anschlüsse inkl. Kfz Zigarettenanzünder Stecker,Rot
amazon.de/gp/product/B00JGJ … UTF8&psc=1

Das Teil ist immer im Auto und ich nutze es regelmäßig problemlos.

Ja, sehr häufig sogar. Bearbeite entweder meine Mails am Supercharger oder nehme an Calls teil, wenn ich unterwegs bin. Das Model X ist wirklich ein hervorragendes Auto für Leute, die viel beruflich unterwegs sind. Aufgrund der wirklich guten Akkulaufzeit meines MacBook Pros hatte nie ein Problem des leeren Akkus während ich im Model X arbeite.

Zum Spannungswandler: Hier muss man wissen, dass die meisten keinen richtigen Sinus produzieren. Je nach dem wie empfindlich dein Netzteil ist, kann es da zu Problemen kommen. Waeco hatte mal früher welche und so weit ich das im Kopf habe, werden die heute als Dometic verkauft.