Serviceplan MX ?

Finde leider über die Suche nichts passendes.
Kann mir da jemand mit Infos zum Serviceintervall des MX 2017/2018 aushelfen?
Was war damals noch incl. Im 20/40/60/80 tkm Service?
Danke

Es gibt keinen Service mehr. Komisch das diese Info noch nicht bei dir angekommen ist :slight_smile: Nur mal alle 2 Jahre die Bremsen überprüfen. Das sollte reichen. Die Garantie von 8 Jahren wird hierdurch nicht berührt.

Viele Grüsse
Eric

Ist das ein satirischer Beitrag?

Ich habe keinen vorab vereinbarten Service, von daher kann ich dazu keine Angaben machen. Aber ich habe morgen einen neulich vereinbarten 80 Mm Servicetermin, um „versteckte“ Mängel vor Ende der Garantiezeit finden und beheben zu lassen.

Warum sollte ich nun das gebuchte 3Jahres Servicepaket nicht nutzen?

Ich habe auch das „Service-Paket“ für mein Model S damals mitgebucht und da bleibt es bei: jedes Jahr oder alle 20tkm, je nachdem was zuerst eintrifft.

Viele Grüße
Goetz

Haben nun einen einen Servicetermin mit Bremsflüssigkeitswechsel, die eh alle 2 Jahre aus muss.

Mache dann auch immer gleich eine Mängeliste, die Sie abarbeiten können und ging alles gut über die APP mit Bildern.

kann mir jemand aber sagen ,was stand 2017/anfang 2018 im 40 und 60 tkm Service dabei war?

Mir wurde gesagt, dass das Model X alle 20.000 km oder einmal im Jahr zum Service muß, weil die Klimaanlage gewartet werden muß, denn die hält nicht nur die Fahrgastraum Temperatur im gewünschten Rahmen, sondern auch die Batterie, Getriebe und Motoren. Beim derzeit durchgeführten 60.000 km Service muß auch der große Hepafilter gewechselt werden. Dieser ist angeblich nicht im 4 Jahres Serviceplan inkludiert und soll hier in Wien 300 Euro extra kosten.

War es dieser?
download/file.php?id=29945&mode=view

Oder der:
tesla.com/sites/default/fil … _de_de.pdf

Hallo,
Mir wurde beim 80tkm Service gesagt, dass der Filter erst bei 160tkm fällig ist. War aber beim S.

Danke sehr !!