Upgrade Autopilot FSD nicht mehr möglich

Ich überlege nachträglich das Upgrade zu kaufen, das meinen erweiterten AP zum FSD macht. Ich kann die Option auf meinem Tesla Konto nicht mehr anwählen - früher ging es. Hat jemand einen Tip?

Bei mir ist die Option auch verschwunden und das SeC sagt, Kauf nur über den online-account möglich.

Die Option ist wieder aufgetaucht. Ich habe bestellt.

Von alleine oder hast Du irgendwie nachgeholfen?

beobachte die Änderungen auch mit Interesse. Hätte es im Shop-Autopilot-Upgrades vermutet im neuen Design, da wird nur darüber geschrieben, eine Kaufoption wie vor dem Re-Design finde ich nicht.
Eh egal weil das FSD auf meinem S75 in Ö nix bringen wird, da braucht es noch Jahre der Entwicklung bis es am Land oder innerstädtisch wirklich einen Mehrwert bietet.

Von alleine, hat aber ziemlich gedauert. für knapp über 3.000, mal schauen, ob es sich lohnt.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen:
In Safari auf dem Mac konnte ich nicht kaufen, mit Chrome ging es dann :slight_smile: