Model X P90DL guter Preis?

Liebe Community,

leider kenne ich mich bei den Model X nicht so gut aus und wollte von euch wissen, ob das ein guter Preis ist für ein Tesla Model X P90DL direkt von Tesla als Gebrauchtwagen.

69000€

6/2017
65000km
Neupreis 170000 mit allen Optionen (AP2, 7 Sitzer, 22" alle damals verfügbaren Pakete)
Erstbesitz

Worauf ist bei diesem Modelljahr speziell zu achten? Ist ein P90DL überhaupt empfehlenswert?

Danke für eure Infos!

Der 90er Akku wir bei häufigem DC Laden in der Ladegeschwindigkeit reduziert.

Daher würde ich mir mal das Verhältnis AC/DC Ladungen geben lasen.

2017 ist glaub kein schlechtes Jahr, da es somit nicht zu den ersten gehört, die von den X produziert wurden. 2016 war Produktionsstart glaub ich.

Beim X würde ich mal nach Scheuerstellen an den Falcon Wing Doors achten. Da sieht man ob die noch richtig eingestellt sind.

Für ein Performance Model X aus 2017 erscheint der Preis zu niedrig.
Siehe mobile.de als Referenz.

Ich würde da sehr genau hinsehen, ob der Wagen technisch in Ordnung ist.
Ansonsten ist der Preis top.

Danke für die Infos zur Tür. Da werde ich genauer hinschauen.

Zum Preis, naja das Fahrzeug ist ein langzeit Vorführer von Tesla. Mit Garantie und allem drum und dran.