Suche ein digitales Fahrtenbuch

Hallo,

hat jemand eine Art digitales Fahrtenbuch für sein MX ?
Ich stelle mir so etwas wie ein Log vor, in dem sämtliche Fahrten (Datum / Kilometer / Verbrauch) und die Ladezeiten (Datum / kWh / Leistung) in brauchbarer Form gelistet werden - nur für mich zur Auswertung, nicht für das Finanzamt !

Ich hatte jetzt Stats im Einsatz, aber die App ist grundlegend kaputt. Die zeigt an einem Tag (heute) an dem ich weder geladen hab noch gefahren bin eine Kilometerleistung von 50km und 20 zugeladene kWh. Außerdem hat sie mich schon mal aus dem Auto ausgesperrt :slight_smile:

Gibts irgendwelche brauchbaren Alternativen die sowas leisten ?

lG
Gawan

Ich habe TeslaFi, funktioniert nicht schlecht.

Wie sehen denn da die Auswertungen aus ?
Gibt es da downloadbare Datensätze (z.B. als CSV) mit allen verfügbaren Inhalten aus dem Auto ?

Du kannst Dir ja mal Teslastics ansehen, gibt da alle möglichen Informationen bzgl. Strecke, Speed, Effizienz, Charging etc. App ist in Deutsch, ich bin gerade am ausprobieren im Probemonat.
Man kann einzelne Ziele benennen, Vergleiche zwischen gleichen Wegstrecken vornehmen usw.