6-Sitzer 3. Reihe ausbauen

Hallo, kann man im 6 Sitzer die hinteren Sitze/ 3. Sitzreihe ausbauen und wenn ja wie? Ich konnte nichts finden dazu. Vielen Dank im Voraus!

die klappt man einfach um.

Ja, das geht, war aber nicht die Frage :wink:
Ich überlege, ob ich das MX als 5 oder 6 Sitzer nehme. 6er finde ich besser wegen der zwei einzelnen Sitze und dazwischen kann man bspw Skier oder eine Kiteboard schieben. Die hinteren Sitze brauche ich aber nicht, dafür aber den maximalen Platz im Trunk. Deshalb die Überlegung, ob man die ausbauen kann, weil die ja recht dick auftragen dürften und es mir wegen zwei Kindern echt darauf ankommt, maximal Platz zu schaffen.

Moin,

gehen geht bestimmt, aber würde ich nicht machen. Bringt doch max. auf der Fläche der Sitze 15-20 cm Höhe. Werden dann aber diverse Kabel mit den Steckern rumliegen.
Sitzheizung, elektr. Verriegelung der Sitzlehnen, Sitzkontakte und Gurtschlösser.
Der X hat doch mit umgeklappten Sitzen recht gut Platz.

MfG Peter

Moin!
Ich meine beatbuzzer hatte das bei seinem X gleich am Anfang umgesetzt und auch mit ein paar Bildern dokumentiert.