19"/20" Alternative zu 22" Felgen Onyx Turbine Schwarz?

Hallo

Ich finde die 22" Felgen Onyx Turbine Schwarz sehen Hammer aus für’s MX.
Das einzige was mich etwas zurückhält sind die Verbrauchswerte.

Kennt jemand 19" oder 20" Alternativen mit ähnlichem Look?

Dank & Gruss

Nimm die 20 Slipstream und lass sie Mattschwarz lackieren. (20 wirkt aber trotzdem anders als 22).
Verbrauch ist aber nicht so schlimm wie imme kolportiert wird. Das geht im Alltag unter.
Problematischer ist die Kantsteinanfallihkeit beim niedrigen Querschnitt.
Ich bin auf 21 Zoll gegangen. Für mich ein perfekter Kompromiss, mit dem ich zufriedener bin als mit den Onyx.

schau mal in der aktuellen konfiguration eines neuen model x, da gibt es die slipstream in 2 farben. die sind so lackiert, dass sie größer wirken. das werde ich bei mir mal auf einfache weise probieren mit sprühfolie zu erreichen.

mal gucken, ob es was wird.

Danke, die sind aber 2-farbig… Oder seh ich das falsch?

ja genau, das lässt sie größer wirken. finde ich ganz interessant

Tsportline in den USA hat alternative Turbinen Felgen in 20 Zoll.
Diese Felgen haben allerdings keinen TUV oder ECE und somit wird es mit der Zulassung schwierig.

Ich habe mir die AEZ Panama high gloss 20 Zoll geholt. Es gibt auch die AEZ Panama dark in 20 Zoll. Siehe Thread:
[url]Model X mit AEZ Panama high gloss 20 Zoll - #10 von AMPD]