Emblem und Typbezeichnung entfernen

Hallo zusammen,

kann man beim Model X hinten das Tesla Logo sowie die Typbezeichnungen alle mit den üblichen Mitteln wie Angelschnur und Föhn entfernen, so dass das Heck bis auf die Schrift in der Chromleiste clean ist? Beim Model 3 wurde das hier ja schon diskutiert. Speziell das Tesla Emblem würde mich interessieren, nicht dass das am Ende noch mit zusätzlich gesteckt ist und Löcher übrig bleiben.

VG
Stefan

Ja was soll das?? bei mir dürfen alle sehen dass ich nen 100-er fahre, selbst der Steuerbeamte :laughing: :laughing:

Ja, geht…auch wenn ich den Sinn solcher Aktionen noch nie verstanden habe. Es gibt übrigens einige Threads wo dieses Thema vorkommt. Die Suche über Google, mit dem zusätzlichen Suchwort TFF geht übrigens besser…solange es sich nicht um den Ownersbereich handelt.

Damit ich schließe damit hier.

LGH