Model X Check vor Servicetermin

Kann jemand einen Gutachter oder eine Werkstatt empfehlen die sich gut mit dem Model X auskennt und mein Fahrzeug einmal ansehen würde bevor ich es zum Service stelle? Würde ungern jetzt den Sitz reparieren lassen und später feststellen dass noch andere Dinge sinnvoll gewesen wären mit zu machen. Wir wohnen bei Koblenz bin aber mobil im Umkreis von ca 400km.
LG Björn

Mmm…body shops im Bereich Karosserie, Ove Kröger, AT-Zimmermann oder Annies Carparts.

Hallo Björn,
Bei mir können wir ihn durchschauen. Dann sind aber die 400km ausgereizt! PLZ 84048.
Schönes Wochenende
Max

War am Samstag bei Ove Kröger,
würde ich jederzeit wieder machen. Sehr nette Atmosphäre hat sich viel Zeit genommen, viel erklärt, Kleinigkeiten sofort gemacht und mir eine Liste mit Punkten für die Inspektion in die Hand gegeben. Mal sehen was das Service Center daraus macht.

Was hat er alles moniert? Habe aktuell gleiches Problem und evtl. ist die Auflistung ja hilfreich. Werde wohl auch nicht alle Mängel selbst erkennen.