Model X Testfahrzeug gesichtet

Ich habe gerade diesen Bericht über die Seite mein-elektroauto.com gefunden

teslamotorsclub.com/showthre … -Test-Mule

was mich dort etwas verwundert sind die tür griffe,bei allen anderen Bilder vom model X liegen diese eigentlich beide mittig am Fahrzeug,bei diesen Bilder aber sind sie aber bei beiden türen am hinteren ende.

Tesla testet wohl so einige Varianten vom model X

Edit:
ich bin gerade etwas durcheinander,glaube ich habe da etwas verwechselt,auf der deutschen Seite steht was von model x,und auf der amerikanischen model s…

:question: :confused:

Edit 2:
hab gerade ein paar bilder überflogen,es ist das Model S.
sorry für die fehlinformation,ihr könnt es gern löschen!!

Naja, es könnte das Fahrwerk und das Antriebskonzept vom Model X sein, jedoch das Chassis von einem Model S. Damit tanrt man das Fahrzeug etwas, und gibt nicht alles gleich Preis.

Es ist angeblich wirklich ein Model X Testfahrzeug. Das Model X basiert auf der gleichen Plattform wie der S. Zur Simulation des veränderten Schwerpunktes wurden zusätzlich Gewichte auf dem Dach montiert. Man sieht auch schön wie das Luftfahrwerk auf hoch eingestellt ist um ebenfalls das Model X Fahrverhalten zu simulieren.

Hallo zusammen, ich (wir als Family) hoffen, dass da nochwas design-technisch innovatives passiert, denn von aussen sieht
der X verdammt langweilig aus, so wird das nix gegen die Konkurrenz, denn es muss nicht nur elektrisch überzeugen… :astonished:

uns hat das Model S auch von allen Aspekten überzeugt :sunglasses: , vorallem dass ein elektroauto kein Ökomobil sein muß
ich hoffe die Designer von Tesla haben noch was im Köcher :bulb: :wink:

Ich hoffe, dass man sich noch durchringt, das Model X auch ohne Falcon Wings anzubieten, denn diese machen m. E. nur mit Großfamilie Sinn. Ich würde jedoch nicht mit Großfamilie fahren, sondern oft allein oder zu zweit. Diese Türen müsste ich mir wahrscheinlich mit höherem Gewicht und höherem Preis erkaufen, zudem traue ich der Technik noch nicht so wirklich bzgl. Dauerhaltbarkeit. Ansonsten könnte ich mir den Wagen schon vorstellen.

Dann würde ich das Model S kaufen :smiley:
Was für einen Vorteil des Model X gegenüber dem Model S sollte es denn überhaupt bei Dir geben?

Da ich mit 1,93 recht groß und zudem auch noch „recht gut in Futter“ bin, war für für mich beim Neukauf eines Autos schon immer das Probesitzen mitentscheidend. Wie kann ich in das Auto einsteigen und wieviel Platz bietet es mir danach? Model S habe ich probegefahren > ein super Auto. Wenn es nicht so einen engen Einstieg hätte, käme es in jedem Fall in Betracht, allerdings abhängig von der SC-Situation. Da für den Nordosten Deutschlands momentan nichts geplant ist, kommt ein Tesla für mich (noch) nicht in Frage. Trotzdem werde ich mir den X genauer anschauen.