Tesla Model X FOB in München Schwabing gefunden

Hallo liebe MX Besitzer,

wer vermisst seinen Keyfob?
Heute morgen in Schwabing von meinem Sohn gefunden.
Finderlohn wäre eine Mitfahrt im Model X.

Bitte PM

Kann nichts beitragen zur Suche, wollte dir nur den Rücken stärken in Bezug auf deine Mail: Fand die Nutzung der Adressen OK. Falls jemand stänkert, fühl dich bestärkt. (Auch wenn es juristisch eher nicht so sauber war).

Keine Sorge. Die Reaktionen sind das Gegenteil. Klasse Community.

Ich verstehe nur Bahnhof kann mich mal jemand freundlich aufklären warum ich das alles nicht verstehe oben.

Danke

Dachte ich auch schon! :smiley:

Es geht um diese E-Mail

Die Email war inhaltlich OK, aber der Absender wollte seinen Namen entfernt haben, deshalb habe ich den Anhang gelöscht.
LGH

P.S. hat sich der Besitzer gemeldet?

Es haben sich zwei Model X Besitzer gemeldet die ihre Schlüssel verloren haben. Bei beiden hat der Wagen auf das Funksignal nicht reagiert. Entweder ist er defekt oder die Betroffenen sind auf Durchreise und lesen kein TFF Forum. Soll es ja geben :wink:

TESLA kann leider auch nicht helfen.

Warten wir weiter.

okay, bin hin und wieder in München. Mir gehört dieser FOB zwar nicht aber eine Mitfahrt im Tesla X könnte man trotzdem mal machen^^

Ich habe in ZH mal parkiert und neben wir war eine Familie mit Kindern auf der gleichen Strasseseite. Die Kids kannten den Wagen und waren total begeistert. Habe mich dann noch lange unterhalten mit allen und später fuhren wir noch Eis essen^^

Die Community ist grossartig.
Mein Sohn kann theoretisch bisher 5x im MX mitfahren.

lieben Dank vom MS Fahrer.

Thema wurde geklärt.
LGH