Fahrwerk hart

Hallo,

ich habe seit gestern einen 100D zum Testen und mir ist aufgefallen, dass das hart doch etwas hart ist.
Grundsätzlich ist mir härter als zu weich / schwammig lieber aber mich würde euren Meinungen dazu interessieren.
Bei dem Gewicht ist es technisch wahrscheinlich nicht so einfach möglich die Dämpfung komfortabler umzusetzen aber soweit ich mich erinnern kann war das Fahrwerk beim I-Pace doch etwas komfortabler.
Möchte dazu aber anmerken, dass mit das Model X ingesamt trotzdem deutlich besser gefällt :wink:

Gruß
Markus

Ja das ist ebenso meine persönliche Empfindung, von Luftfederung kenne ich komfortableres.

Gruss Range/Heinz

Bin gespannt wie die neue adaptive Luftfederung zu einer Verbesserung führt. Werde jedenfalls damit noch eine Probefahrt vor der Bestellung machen.

Ich habe bereits die adaptive Luftfederung und empfinde dieselbe als relativ straff ausgelegt, aber man gewöhnt sich an alles.

Hallo Range,

habe ich nun etwas verpasst. Es sind doch noch gar keine Model X mit dem neuen Fahrwerk/ Software ausgeliefert, oder?

Micha