Ich brauche mal eine Kopie eines Scheins mit 20" drin

Hallo ihr Fahrer vom großen Bruder

Ich brauche für den TÜV mal eine Kopie eines Model X Fahrzeugscheins mit den 20" Slipstream Felgen drin. Es geht nur um die Traglast der Felgen und was da im Schein steht. Die linke Seite mit den Personendaten können geschwärzt sein.

Es wäre nett wenn das einer mal fotografieren oder einscannen könnte und mir per Mail, PN oder so zukommen lassen könnte.

Beste Grüße, Der DI77I

Hallo DI77I,

wollte ich Dir schicken. Bin aber zu blöd in einer PN eine Datei oder ein Bild einzufügen.
Schick mir deine Mailadresse oder erklär mir wie das geht dann schicke ich Dir eine Kopie meines Scheins.

MfG Peter

Danke dir.
Ich habe dir eine PN geschickt.

Solltest du bekommen haben.

MfG Peter

Jo, angekommen. Vielen dank dafür.
Das kann dann hier zu gemacht werden.