Supercharger Easter Egg

Gerade gesehen… Haut mich nicht um, ist aber coolll

youtube.com/watch?v=hb3s9tK … kJ976BHcbg

Jeder Buchstabe ist also einzeln ansteuerbar, nur wegen des Eastereggs? Bekloppt :smiley:

Ist schon wieder 1. April?

Also ob da jetzt die Welt drauf gewartet hat, darf gerne diskutiert werden und ich halte mich gepflegt zurück.

Aber das ist für mich wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, dass wir es hier nicht mit einem Autobauer zu tun haben, sondern mit einem Software-Entwickler. Und das meine ich im positivsten Sinne.

Das muss Fake sein. Mit dem Schlüssel in Richtung Stall zeigen? Dann das Handy in die Richtung eines Stalls zeigen? :laughing:

das stimmt allerdings. Insbesondere der Hinweis mit dem hinteren Ende ?!?
Aber passen würde es trotzdem.

Auf diesem Foto kann man erkennen, dass die Beleuchtung tatsächlich aus einzelnen LEDs besteht. Das macht es zumindest technisch denkbar.

:smiley: Ich denke das klärt sich schnell. Momentan tendiere ich auch eher zu fake, aber es wird sicher einer mal abends an einen einsamen SC gehen und das versuchen… :smiley:

Wahrscheinlich ist in den Superchargern eine versteckte Kamera drin, welche dann die Clowns photographiert, welche mit zwei ausgestreckten Armen da rumstehen :wink:

Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich eher erwarten, dass das Ladekabel angesteckt sein muss und dann das Fahrzeug darüber den Supercharger zum mitmachen auffordert. Ansonsten gäbe es ja auch die Synchronität nicht.

Dann aber bitte als Video, ungefähr so: youtube.com/watch?v=GFqlwAWuMTg :laughing: :laughing: