Sitzbezüge/Sitzschoner Model X BEIGE

Hoi Zäme

Kennt jemand gute Sitzbezüge für das Model X.

Habe am Wochenende in ZH hinter einen parkiert und der hatte recht passgenaue Sitzschoner in beige.

Eventuell sehe ich mal den Besitzer beim laden und kann ihn direkt fragen.

gruss

aks

interessante frage. klinke mich mal ein.

Ich habe mir einst massgeschneiderte Sitzbezuege im Schwarzwald anfertigen lassen (muss ja nicht Lammfell sein, gibt auch normales Textil): [url]Wegen (dank) Sigmar fahre ich Model S]. Wie wäre es mit einem Ausflug dorthin, um dir welche schneidern zu lassen? Dadurch würden sie bei DS ja quasi eine Sitzschablone anfertigen, und andere X-Fahrer könnten davon profitieren.

Ja, die Sitzbezüge habe ich auch schon gesehen. Habe der Firma mal geschrieben.

Danke dir.

Werde euch informieren.

So, habe nun Sitzbezüge für das Model X machen lassen. Der Stoff ist sehr weich, waschbar und momentan bei dem Wetter ein schönes gefühl einzusteigen, wenn man nur eine kurze Strecke macht und nicht gleich die Sitzheizung anmachen will.

Hier ein paar Bilder:





bei wem und zu welchem preis, wenn ich fragen darf?
sieht ganz gut aus

Bei mir wurde eine Schablone abgenommen und nach einer Woche konnte ich diese abholen. Dort wurden die Sitzbezüge dann auch gleich vor Ort montiert.

Kostenpunkt pro Sitz 126 inkl. da Seitenairbag Mittelkonsole hat 20 inkl. gekostet

Und sehr freundliches und nettes Team dort vor Ort.

DS Autositzbezüge
Elsässer Str. 18a
79346 Endingen am Kaiserstuhl

danke dir für die infos :exclamation:

Hello, I’m from the Netherlands and trying to order seat covers for my 5-seater Model X. The friendly lady from DS Autositzbezüge tries to find the details of your as a reference. What would help me is a name and/or date of your transaction. It is a rather blunt question, but maybe you can help with some data, which can be mailed to [email protected]. Many thanks for your support, since it is very hard to find seat covers for a Model X. Kind regards from sunny NL. Martin

The seat covers were specially adapted and made. But he has made templates that you can

I will send you a PN