Empfehlung Sommerreifen 20"?

Aktuell habe ich auf unserem X 100D die originalen Michelin aufgezogen. Fahrverhalten und seit dem Sommer die Laufgeräusche stellen mich nicht zufrieden. Die Fahrt im letzten Winter mit den Pirelli Scorpion (auch 20" auf Originalfelgen) war eine richtige Wohltat zu den Sommerreifen. Bisher habe ich nie gute Erfahrung mit Michelin gemacht, deshalb sollen im nächsten Jahr Reifen eines anderen Reifenhersteller aufgezogen werden. Ich bin an jeder Erfahrung von anderen Reifen interessiert.

Hallo!
Ich würde gerne hier auch mal ein paar Empfehlungen haben. Nachdem ich jetzt zum weiderholten male meine Michelin Latitude Sport 3 275/45 R20 110Y XL Sommerreifen erneuern muss (Nagel eingefahren, Bordstein mitgenommen und Verschleiss), wäre ich für Tipps dankbar, ob es Reifen gibt die noch verbrauchsärmer sind? Oder ist das Video von Horst Lüning dafür hilfreich?

Ich werde meinen MX100D leider erst Ende Februar 2019 erhalten. Betreffend Abrollgeräusche wie Km-Leistung kann ich das positive mit Pirelli auf meinem jetzigen, noch Range Rover nur bestätigen. Darum habe ich auch die Winter Kompletträder ebenfalls mit Pirelli bestellt. Viele Jahre hatte ich gegen Pirelli Reifen eine Abneigung infolge sehr geringer Km-Leistung, was sich anscheinend ins positive entwickelt hat. .

Ich kann folgendes berichten:

Ebenfalls X 100D:
Die Original 20" Michelin von Tesla ausgelieferten Sommerreifen (Ende 2017) waren total laut! Aus meiner Sicht sogar unbrauchbar.
Nach der Montage von Pirelli Winterreifen (!) deutlich leiser.

Im folgenden Sommer (2018) hatte ich mir die Silence Reifen von Michelin besorgt (innen mit Schaumstoff), diese waren sehr gut, nochmals leiser als die Pirelli WR. Diese kann ich empfehlen.

Viele Grüße
Günter