Durchschnittsverbrauch pro Kilometer

Hallo,
Ihr habt in euren Signaturen stets so schön angegeben, welchen Durchschnittsverbrauch pro Kilometer ihr habt, kann mir einer hier sagen, wo man den im Menu abrufen kann? Ich bin ein noch unbeleckter Tesla Model X Besitzer (3 Monate) und lerne noch. Seit dem 17. Mai bis heute bin ich bereits 10.000 gefahren und bin begeistert. Nie wieder werde ich auf einen Verbrenner umsteigen. Eine Frage noch: Bei welchen gefahrenen Kilometern lasst ihr die Inspektion machen? Ich habe so an 20.000 gefahrene Kilometer gedacht.

Touchscreen: Fahrzeug --> KM-Zähler
Da liest du die Werte ab. (Handbuch Seite 84 :wink: )

Ich gehe erst bei 40.000 KM zur Inspektion.

Im Menü unter Trips sollte in der letzten Zeile die Fahrleistung und der zugehörige Verbrauch stehen.
Was Wartung angeht, mein Verkäufer meinte, 20k sei eher übrig, 40k würde er machen, sie hätten aber auch Taxis, die mit 300k nicht in die Werkstatt gefahren wären …

Erste Inspektion bei mir: 80’000km.