Rote Bremssättel für Model X

Gibt es im Raum Düsseldorf, MG, Krefeld jemanden der uns die Bremssättel an unserem Model x 100 D rot lackiert? Wir wohnen in der Nähe einer Lackiererei, aber die haben das abgelehnt, weil die Farbe angeblich nicht hält?

Hätte auch Interesse -> allerdings Raum München :wink:

Es gibt von Foliatec speziellen Lack. Wenn man sich dort noch den Verdünner dazu holt (muss man meist extra bestellen weil den normal beim Pinseln nicht benutzt) dann lässt sich der auch wunderbar sprühen. Brauchbare Ergebnisse sogar wenn man die Sättel nicht abnimmt (hab ich nicht gemacht wegen Garantie etc.). Fürs ganz perfekte Ergebnis müsstest halt die Bremsanlage komplett ausbauen und zerlegen. Aber dann kommt noch mal neue Flüssigkeit, Entlüften etc…
Je früher und je sauberer das alles ist desto besser natürlich.

ich hatte mal meinen reifenhändler gefragt, der meinte, sie würden es tun.
bisher habe ich es nicht machen lassen, aber frag doch mal nach:

reifen-weigand.de/

Zu diesem Thema hat Ove von T&T Tesla auf YouTube eine Video gedreht, als er sein Model S 75D auf P75D geupgradet hat.
[url]Tesla Model S 75D Umbau zum Performance Model P75D - YouTube
Es ist aber in Lübeck.