Model X für Hochzeit am 25.08.18 in Bremen gesucht

Hallo liebe Tesla Fahrer und Freunde,

ich habe mich in eurem Forum angemeldet, weil ich einen Traum habe… :wink:

Am 25. August diesen Jahres (2018) werde ich meine Traumfrau heiraten und uns geht die Vorstellung nicht aus dem Kopf, an dem Tag aus einem Tesla Model X auszusteigen und mit den Flügeltüren für ein „Wow“ bei unseren Gästen zu sorgen. Wir glauben, dass ein Tesla an sich schon als kleines Highlight unvergessen bleiben wird und selbst Gäste ohne Elektro-Auto Kenntnisse die besonderen Türen bestaunen und später davon erzählen werden (im Gegensatz zu jedem noch so schönen Mercedes).

Seit knapp einem Jahr verfolge ich jetzt die traurige „Tesla-Mietsituation“ in Deutschland und bin unserem Traum leider noch nicht näher gekommen. Zwar gibt es inzwischen einige Anbieter mit Tesla Model X, jedoch sind sie Entweder nicht in Norddeutschland vertreten oder ich müsste 600,- bis 1000,- Euro zahlen, weil ich das gesamte Wochenende Anmieten müsste, obwohl ich das Auto 99% der Zeit nicht benutzen würde.

Ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt den Traum irgendwie zu verwirklichen. Vielleicht habt ihr Tipps oder Kontakte, die mich voranbringen würden oder ihr besitzt selbst ein Model X und seid interessiert euch und euer Gefährt an diesem Tag in Szene zu setzten.

Das Auto würde an dem Tag einmal 9-10 Uhr beim Standesamt und 15:30-16:30 bei der Feier zum Einsatz kommen. Die Hochzeit findet in Bremen-Mahndorf statt und alle Fahrtwege sind kurz. Eine Tesla-Supercharger-Station gibt es in Bremen/Stuhr-Brinkum, bei einem großen Outlet-Center. Wir würden selbstverständlich für Unkosten und Aufwendungen aufkommen.

Beste Grüße
raplei

Frag doch mal bei Fahrdienst Lorenz in Bremerhaven an, der hat ein X
Gruss
cuxcuxi