Reservierung #95 abzugeben

Hallo Teslanauten,

nach langem hin und her überlegen hab ich mich nun dazu entschlossen meine Reservierung die ich letzten Oktober 2012 gemacht hab abzugeben.

Falls einer von Euch Interesse hat kann er mir ne persönliche Nachricht senden.

Grüsse Gerd

Hallo, das ist ja sehr freundlich, dein Angebot. Aber verbessert das denn die Situation wesentlich im Vergleich zu Neubestellungen? Vor April wird es doch sicher auch nicht geliefert werden, oder?

Da dieser Beitrag im Bereich „Model X“ steht, handelt es sich wohl um eine Reservierung für ein Model X. Und das wird wohl mit April nix. Außer du meinst April 2015. :wink:

Oh, ja, wie dumm von mir. Bitte ignoriert meine Fragen. :slight_smile:

Hallo Gerd,

also ich hätte Interesse…
mfg
tk

nachdem sich hier keiner meldet…und um keine unnötigen hoffnungen zu schüren…
hatte dasselbe schon vor einiger zeit nachgefragt…die reservierung ist wieder zurückgegeben worden, nachdem sich keiner gemeldet hat…

… das liegt daran, dass es ein Genuss und eine Freude ist selbst zu bestellen… :sunglasses:

…und zu warten??? :unamused: