Hat jemand diese Matten im Einsatz?

Hallo,

ich habe folgende Matten im Netz gefunden, allerdings finde ich, dass die hintere Fussmatte sehr abenteuerlich aussieht.

Daher die Frage: hat die jemand im Einsatz und kann ein paar Bilder machen?

Gruss,

Papick

neine, habe ich nicht. aber die hintere sieht für mich iO aus. ich hätte hier zwar lieber eine zweigeteilte (ist prakitscher beim heruasnehmen zum putzen zB, aber die ließe sich ja zur not selber in zwei schneiden :smiley:).

Wenn du Erfahrungen damit hast, bitte posten. Wo gibtś die?

Diese Matten habe ich im 6 Sitzer seit über einem Jahr. Liegen richtig gut und rutschen nicht, sind aber schwierig zu Reinigen wenn mal „Matsche“ drauf ist. In den Kannten trocknet es dann an und man kommt schlecht in die „Ecken“… Preis Leistung passt für mich.

Die sind für den 7-Sitzer. Das sieht echt komisch aus, kann mir nicht vorstellen, dass die in der 3. Reihe noch was bringen.

die 3.reihe hat kaum große fläche. die füße stehen weniger rechts und links, als tendenziell mehr unter den sitzen der 2.reihe. und insofern gehen diese matten schon.

Hallo,

Für die Schweiz:

Ich habe mir diese: fussmatten24.ch/3D-Gummi-Fu … l—X.html gekauft

Die Qualität und Passung ist ganz ok.

fotos?

gerne…

die im Funk passt auch gut.




IMG_5307.jpg