Model X Raum Aachen für Fotoshooting (1-2h) gesucht

Hallo Model X Gemeinde,
wir wollen ein super spannendes (und aus unserer Sicht sicherheitsrelevantes) Zubehörteil für das Model X launchen und bräuchten dafür ein Model X, in dem wir die Produktfotos machen könnten.
Derjenige, der sein Fahrzeug für 1-2h im Raum Aachen für (Innenraum) Fotos zur Verfügung stellt, bekommt selbstverständlich von uns danach eins der Objekte geschenkt! (Wollen das noch nicht spoilern… :slight_smile:)
Danke für Eure Rückmeldung, idealerweise auch per Mail an [email protected]
Gruss MW

Hallo Zusammen

Wir sind nächstes Wochenende in Raum Koblenz/Köln unterwegs.

Müsste dies direkt in Aachen sein?

Gruss

AK

Melde dich mal. Ich hätte Interesse.

Hi Rick, Danke nochmal für Deine Unterstützung! Das Produkt wurde ja gestern im CLEANELECTRIC Podcast „gelauncht“. cleanelectric.de/nextmove/
Es wäre mir eine Ehre Dir einen zu schicken - welche Farbe hättest Du gern? LG aus der Schweiz, Morell
bottle-block.com/, Der Unterrollbügel für das Tesla Model X