Schnell bestellen oder abwarten? Meine Zwickmühle...

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Schnell bestellen oder abwarten? Meine Zwickmühle...

von AxelWi » 9. Apr 2018, 18:49

Free SuC wird bis Ende Juni verlängert, solange Tesla vom Model 3 noch keine 5000 Stück die Woche schafft. Danach kann die Komplexität beim Model 3 erhöht werden und ein Upgrade von S und X auf 120D folgen. (Spekulation)
MS90D EZ 12/16, AP2, Full Self Drive vor Auslieferung, CHAdeMO Adapter für Verleih. (40.900km)
$TSLA Hebelzertifikat WKN:UW5YBE
Referral Code: axel1469 für Free Supercharging + 500 EUR Service-Guthaben!
http://auto.kostenlosladen.de

von prodatron » 9. Apr 2018, 19:55

Ich hab schon viel zu lange gewartet und jetzt erstmal "nur" einen normalen S100D gekauft, den ich hoffentlich diese Woche noch abholen kann.

Vorteil:
- ich verschwende keine weitere Lebenszeit mehr ohne Tesla
- endlich kann ich nicht nur zu 90% sondern zu 100% rein elektrisch fahren, und das auch so schon auf einem Spitzen-Niveau
- mit diesem Wagen kann ich wunderschön die Zeit überbrücken, bis tatsächlich mal ein Super-Duper-Update kommen sollte; die Spekulationen hierzu können mir jetzt erstmal herzlich egal sein! :)
- und das Schönste: WENN dann wirklich mal das Hyper-Update kommt, hab ich zweimal einen riesen Spass gehabt, nämlich Ende dieser Woche und dann in 1-3 Jahren irgendwann

Was will man mehr? :P
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Tesla Model S 100D "Dragon 100" (11/2017) seit 04/2018; 2x Model 3 reserviert
9,8KWp PV Anlage mit Akkuspeicher seit 03/2013; Opel Ampera von 07/2013 - 05/2018

von capplät » 23. Apr 2018, 21:36

Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort zu meiner Frage :-)
Ich möchte ein TMS bestellen und noch das frei Superchargen nutzen.
Leider bin ich erst Ca. In einem Jahr flüssig was den Kaufpreis betrifft.
Meine Frage wäre:
Kann man ein TMS jetzt mit freiem supercharten verbindlich bestellen und abzahlen aber das Auto Ca. In einem Jahr bezahlen und abholen?
Danke euch!

von TommyP. » 24. Apr 2018, 10:38

Hallo,

Du bist hier im Model X- Bereich gelandet, was aber für Deine Frage egal ist.
Du findest die Links für das freie Laden bei vielen Ownern in der Signatur.
Überlege doch erstmal, ob das freie Laden so wichtig für Dich ist. Ich habe gelernt, dass das wirklich nur bei Langstrecken Sinn macht. Und dieser sparende Kostenfaktor ist von den Gesamtkosten nur eine Kleinigkeit. Man rechnet sich das schön. Der Wertverlust ist gewaltig. Da kannst Du das bissl kostenlose Laden vergessen...
Vielleicht wäre dann sowieso ein Model 3 erstrebenswerter. Kommt später und kostet einiges weniger.

Ansonsten solltest Du direkt bei Tesla im Verkaufsraum Dein Problem klären. Die können Dir da eher helfen. Du zahlst sowieso erst an. Aber, ob die Auslieferung so verzögert werden kann, weiß ich nicht.

P.S. Mach es wie ich. Kaufe einen guten gebrauchten mit Freecharging
Grüße aus der grünen Heide

Tommy

MX 75D 01/17 FW.: 2018.18.2 301aeee

Bestell-Link, um kostenloses Schnellladen zu nutzen. Plus 500€ Guthaben

von Winti » 26. Apr 2018, 13:55

Vielleicht noch zu Zugluft und Windgeräusch: Zugluft an den Falcon Wings hatte ich auch. War aber nach Einstellen durch Tesla behoben und ist seither ein ganz anderes Auto. Kann ich also nachvollziehen, ist aber definitiv kein Grund, das Auto nicht zu kaufen.

Und auch die Angst, ein Auto zu kaufen, was dann in ein paar Wochen veraltet ist: Darum habe ich einen Vorführer genommen. Der hatte genug Abschreiber und bisher habe ich es nicht bereut.
Empfehlungslink: http://ts.la/johannes2082

Vorherige