Hochzeitsschmuck für´s MX?

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von mahla » 8. Feb 2018, 11:26

hier nun die Bilder von der standesamtlichen Hochzeit:
Das Herz hinten wurde nur am Spoiler mit einem Band eingehängt (ist ja sowieso nicht für längere Fahrten gedacht)
Das Band vorne ist an den Außenspiegeln und am Haltebügel des Frunks verknotet. Zusätzlich gibt es 2 Klebepunkte die sich laut Blumenhändler auch Rückstandsfrei lösen lassen sollten. Bei mir auf der Folie wars kein Problem - hab die nicht mal warm machen müssen.
Dateianhänge
hochzeit2.jpg
hochzeit1.jpg
hochzeit3.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 26. Aug 2014, 17:49

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von wp-qwertz » 8. Feb 2018, 13:02

danke für deine rückmeldung.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von tornado7 » 8. Feb 2018, 13:33

Ebenfalls Saugnapf, allerdings Model S, und bombenfest: bis 100 km/h getestet :D

Drunter waren etwa 5 Saugnäpfe à je etwa 5cm Durchmesser. So hielt die dunkelgrüne Steckform (Doppelherz) mit Holz und Formschaumstoff. Wir hatten gar etwas Mühe, sie überhaupt wieder wegzunehmen.

IMG_9249.jpg


IMG_9241.jpg
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.bit.do/mythbuster-eautoUPDATE OKTOBER 2017
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.bit.do/co2-emissionen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2153
Registriert: 25. Dez 2015, 12:57
Wohnort: Winterthur

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von wp-qwertz » 8. Feb 2018, 14:40

ich überlege - und bespreche mal mit meiner blumen-fachfrau von neben an - ob ich einen schönen strauss mit bänder verflochten, an der motorhaube so fest machen kann, dass die bänder unter dem frunk verknotet sind...
danke auch dir für die photos.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von harlem24 » 8. Feb 2018, 14:49

Hübsch geworden!
 
Beiträge: 636
Registriert: 20. Sep 2016, 22:50

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast