Center Lounge

Ich werde dies später noch im Marktplatz veröffentlichen. Im Moment ist es eine Ankündigung.

Doch so viel vorab. Mein 6-Sitzer ist nochmal besser geworden.

Center Lounge. Die clevere Mittelkonsole.

youtu.be/wD5Qp7AGJeE

RCS und GS-Design haben ganze Arbeit geleistet.

Sofort bestellbar. Lieferbar ab Januar.

Schönes Teil.
Ist Sie herausnehmbar? Und in welcher Zeit?

Grüße SuCseeker

Hm,
immer wenn es interessant wird wechselt im Video die Szene. Ein paar Bilder wären da aussagekräftiger.

Ist das ein privater Forumsbeitrag oder Werbung? Das Video erinnert mich an die peinlichen Teleshopping-Sendungen aus den 90ern. Dennoch ist die Center Lounge bestimmt super, die CENTER LOUNGE! :smiley:

Wunderbar. Da merkt man mir mein Alter an.

Sie ist herausnehmbar. 4 Rändelmuttern lösen, rausheben, fertig. Dauer? Etwa 30 Sekunden.

Sieht sehr gut aus, leider habe ich keinen X.
Viel Erfolg LGH

welche Details interessieren Dich denn besonders? Dann mache ich die Bilder davon…

Wie heißt das Produkt noch gleich? :wink:

Nein, im Ernst, sieht toll aus. Da werden Sachen entwickelt, die eigentlich vom Hersteller schon berücksichtigt oder als Zubehör angeboten werden sollten.

Ein tolles Teil… Danke für das Teilen. Ich bin gespannt wie die Details aussehen.

Das Teil sieht gut und praktisch aus, das Video ist - wie vieles heute - einfach viel zu hektisch mit schnellen Bildwechseln und deshalb eher wenig aussagekräftig :astonished:

Einfach ein paar Bilder Gesamtansicht links, rechts, von schräg oben und dann Gesamtansicht Innenraum mit eingebauter Center Lounge.

Danke

here you go…

Center Lounge wiegt 12,5 kg, wird in einem Teil geliefert und mit zwei Metallschwingen in den Schienen der Sitze verankert. Die Schwingen werden mit 4 Rändelmuttern an der Center Lounge fixiert. Gemeinsam mit der Form der Center Lounge am vorderen Ende, die unter die Mittelkonsole eingreift, wird der Halt der Konsole hergestellt.

Auf die Art ist sie einfach zu montieren und zu demontieren.

Center Lounge wird gemeinsam von GS-Design (Oberteil) und RCS (Unterteil) hergestellt, um ein Maximum an Qualität und Know-How zu vereinen.

Center Lounge kostet 1.999 Euro und ist für TFF-Mitglieder versandkostenfrei.

Model X Fahrer, die bereits ein Trunk Shield haben, bekommen Center Lounge für 1.899 Euro.

Als Bundle gemeinsam bestellt kosten Trunk Shield und Center Lounge zusammen 2.259 Euro.

Ich erstelle jetzt mal den Beitrag im Marktplatz…