1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

Hallo,

nun bin ich über 1 Jahr mit dem X unterwegs.

Am Dienstag nach Berlin, 1 Stop zum Laden in Münchberg. 6 Plätze 4 belegt, 20 KW laufen rein, beim Service angerufen - Platz 1 hat defekt / leistungseinschränkung. ok. glücklicherweise konnte ich bald an einen anderen wechslen und es ging besser weiter.

Mit dem „Navi“ weiter zum nächsten Lader An der Autobahn 1, 06231 Nempitz, Germany - leider war die Autobahnausfahrt gesperrt - kein Hinweis hierzu im Navi - google maps auf dem smartphone zeigts an. Also eine Ausfahrt weiter dann zurück zum Lader. Ladeleistung hier ok.

Am Fr Rückweg. Wieder Münchberg. Mittlerweile Lader 1 & 2 mit Einschränkung. Alle die ankommen und weiter wollen sind genervt.

Ansonsten erkennt mein „hochentwickeltes“ Auto bis heute keine Ortsschilder, gibt häufig falsche Geschwindigskeitsangaben vor, in anderen Bereichen sind die Funktionen ohne erkennbaren Grund auf 70 beschränkt…

Keine Verbesserung über die Updates hier seit 13 Monaten…

Komisch… Mein Model S zeigt die Umleitung für Nempitz jedes mal…

Meins auch…

Vielleicht ist es bei den Einstellungen falsch, sieh mal bei den Navi- Einstellungen nach. :astonished:

Welche Einstellung könnte es sein?

Ich war ja mit dem X auch vor kurzem da, hab mich gewundert, warum mich das Navi über die Dörfer wieder zur Autobahn geleitet hat. Erst als ich über die Brücke fuhr, sah ich die Sperre der Abfahrt.

Mein MS zeigt die Nempitz-Umleitung auch an… Gute Frage, was bei dir da schief gelaufen ist :-S